SENTIDO Apollo Blue Hotel
Main Road, Faraya, 85105 / Rhodes

Hotelbewertung SENTIDO Apollo Blue Hotel
Alter: 19-25
Reisezeit: im September 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.8
Gutes Hotel - aber mit Abstrichen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A+ Das Hotel ist sehr neu und modern. Das Hotel hat ca. 300 Betten. All inklusive und Halbpension wird angeboten (All inklusive zum empfehlen - Getränke im Hotel sehr teuer). Im Hotel sind zum großteil Deutschsprachige Gäste. Zu unseren Reiszeitpunkt waren eher älter Gäste. Hotel ist für Körperlich behinderte Menschen geeignet. (es gibt Behindertenzimmer). Hotelanlage ist sauber (bis auf die Zimmer siehe Zimmerbewertung)
- Es gibt mehrer Zimmer mit eigenen Pool (Pool nicht beheizt) nicht für Kinder zum empfehlen. Hauptpool ist auch sehr kalt.
Lage
+ Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein paar Gehminuten nach Faliraki. Stadt Rhodos ist mit den Bus sehr gut zum erreichen (Kosten 2 Euro eine Strecke). Haltestelle Hotel Apollo Beach. Lindos ist auch mit den Bus zum erreichen.
- Faliraki hat keinen griechischen Flair. (richtig Britisch) Wirtschaftskrise hat da richtig zugeschlagen. Jedes Zweite Lokal ist eine Ruine und direkt vorm Hotel ist auch eine.
+ Die Kellner am Pool sind sehr nett und können gut Deutsch. Die Barfrau in der Rezeptionsbar ist super nett und zuvorkommend.
- Im Hauptrestaurant ist das Personal unkompitent und teilweise unhöflich. Mit Beschwerden kann nicht umgegangen werden. Sie versuchen den All inklusive Gästen immer was zu verkaufen. (1l Wasser in der Flasche ist nicht inkludiert)
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
+ Essen ist schmackhaft. Restaurant ist sauber.
- Mittagessen eher lauwarm und meistens das selbe. Buffet am Abendessen eher klein und sollte sich nach einer Woche wiederholen.
Sport Unterhaltung
+ Pool sehr schön designt. Liegen gibt es genügend. Internet ist gebührenpflichtig ( 3 Euro eine Stunde).
- Animation sehr klein und sehr schlecht. Am Strand sind die Liegen gebührenpflichtig.(7.20 Euro)
Zimmer
+ sehr modern und groß. Badezimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
- Zimmerreinigung ist sehr schlecht. (Bettlacken wurden einmal gewechselt)
Tipps & Empfehlung
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung SENTIDO Apollo Blue Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | GULET |








