Ruperti Gästehaus

Archivierte Bewertung für Ruperti Gästehaus

Ein schöner Urlaub mit viel Musik

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer war groß, freundlich hell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Die Halbpension lies keine Wünsche offen. Die Mehrzahl der Gäste sind bereits im Rentenalter und deutsch.
Sonnen
Ainring liegt direkt vor Salzburg. Die Orte Bad Reichenhall, Berchtesgaden und der Königssee sind ca. 25 Km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind das Salzbergwerk, Königssee-Fahrt mit Sankt Bartholomäus, Rund um den Jenner, Stadtbesichtigung von Salzburg und das Salzburger Land.
Sonnen
Freundliches Personal, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wellnessangebote werden eingehalten.
Sonnen
Landestypische bayerische Küche. Die Produkte sind hausgemacht und reichlich.In der familiären Atmosphäre füllten wir uns sehr wohl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna, Whirlpool und Schwimmbad war stets sauber und sehr gut beheizt. Die Abendunterhaltung mit Eva Maria und Thomas Berger waren täglich toll. Schlagerfans kommen voll auf ihre Kosten.
Sonnen
Schönes helles großes Zimmer für die ganze Familie mit eigenen Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels