Rupertiweg 17 83404 Ainring

Archivierte Bewertung für Ruperti Gästehaus

Ein schöner Urlaub mit viel Musik

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer war groß, freundlich hell eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Die Halbpension lies keine Wünsche offen.
Die Mehrzahl der Gäste sind bereits im Rentenalter und deutsch.
Sonnen
Ainring liegt direkt vor Salzburg. Die Orte Bad Reichenhall, Berchtesgaden und der Königssee sind ca. 25 Km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind das Salzbergwerk, Königssee-Fahrt mit Sankt Bartholomäus, Rund um den Jenner, Stadtbesichtigung von Salzburg und das Salzburger Land.
Sonnen
Freundliches Personal, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wellnessangebote werden eingehalten.
Sonnen
Landestypische bayerische Küche. Die Produkte sind hausgemacht und reichlich.In der familiären Atmosphäre füllten wir uns sehr wohl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna, Whirlpool und Schwimmbad war stets sauber und sehr gut beheizt.
Die Abendunterhaltung mit Eva Maria und Thomas Berger waren täglich toll. Schlagerfans kommen voll auf ihre Kosten.
Sonnen
Schönes helles großes Zimmer für die ganze Familie mit eigenen Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels