Rupertiweg 17 83404 Ainring

Archivierte Bewertung für Ruperti Gästehaus

Ein schöner Urlaub mit viel Musik

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer war groß, freundlich hell eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Die Halbpension lies keine Wünsche offen.
Die Mehrzahl der Gäste sind bereits im Rentenalter und deutsch.
Sonnen
Ainring liegt direkt vor Salzburg. Die Orte Bad Reichenhall, Berchtesgaden und der Königssee sind ca. 25 Km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind das Salzbergwerk, Königssee-Fahrt mit Sankt Bartholomäus, Rund um den Jenner, Stadtbesichtigung von Salzburg und das Salzburger Land.
Sonnen
Freundliches Personal, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wellnessangebote werden eingehalten.
Sonnen
Landestypische bayerische Küche. Die Produkte sind hausgemacht und reichlich.In der familiären Atmosphäre füllten wir uns sehr wohl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna, Whirlpool und Schwimmbad war stets sauber und sehr gut beheizt.
Die Abendunterhaltung mit Eva Maria und Thomas Berger waren täglich toll. Schlagerfans kommen voll auf ihre Kosten.
Sonnen
Schönes helles großes Zimmer für die ganze Familie mit eigenen Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
6 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels