Rupertiweg 17 83404 Ainring

Archivierte Bewertung für Ruperti Gästehaus

Ein schöner Urlaub mit viel Musik

Hotel allgemein
Sonnen
Unser Zimmer war groß, freundlich hell eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Die Halbpension lies keine Wünsche offen.
Die Mehrzahl der Gäste sind bereits im Rentenalter und deutsch.
Sonnen
Ainring liegt direkt vor Salzburg. Die Orte Bad Reichenhall, Berchtesgaden und der Königssee sind ca. 25 Km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind das Salzbergwerk, Königssee-Fahrt mit Sankt Bartholomäus, Rund um den Jenner, Stadtbesichtigung von Salzburg und das Salzburger Land.
Sonnen
Freundliches Personal, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wellnessangebote werden eingehalten.
Sonnen
Landestypische bayerische Küche. Die Produkte sind hausgemacht und reichlich.In der familiären Atmosphäre füllten wir uns sehr wohl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna, Whirlpool und Schwimmbad war stets sauber und sehr gut beheizt.
Die Abendunterhaltung mit Eva Maria und Thomas Berger waren täglich toll. Schlagerfans kommen voll auf ihre Kosten.
Sonnen
Schönes helles großes Zimmer für die ganze Familie mit eigenen Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels