Seestrasse 1, 18546 Sassnitz

Archivierte Bewertung für Rügen Hotel

Alles in Ordnung, gute Zimmer, gutes Essen

Hotel allgemein
Sonnen
Alles war in Bester Ordnung - Zimmer, Sauberkeit, Essen, Service. Für den angebotenen Preis kann man sicherlich nicht wirklich 5* Niveau erwarten, aber für 2* bzw. 3* wirklich i.O. Inventar nicht wirklich aus den letzten Jahren, aber alles im gebrauchsfähigen Zustand. Schwimmbad ist super. Gaststätte im Haus etwas zu teuer bei Preis - Leistung. Hier war wirklich alles i.O.
Wer wirklich mal schlecht Urlaub machen will sollte nach Altenbrack in den Jodlermeister fahren.
Sonnen
Trotz zentraler Lage sehr ruhig - wir hatten Seeseite 8. Etage. Strand ist allerdings in Sassnitz Fehlanzeige. Nur Naturstrand für Spaziergänge. Ausflugsmöglichkeit zu Fuß, per Auto oder pder Bus auf der Insel sehr gut - auch im Winter.
Sonnen
Es wurde auf Wünsche von uns promt eingegangen. Erledigung erfolgte innerhalb von wenigen Stunden.
4.0
Sonnen
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. Servicepersonal sehr umsichtig.
Restaurant im Haus ist sehr gut, aber im Vergleich zu umliegenden zu teuer im Preis Leistungs Verhältnis. Man muss halt schauen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schwimmbad / Pool ist sehr sauber und auch recht großzügig gehalten. Zu überlegen wäre, dass Bademäntel nur gegen Leihgebühr für Hotelgäste gegeben werden. Zusätzlich nochmals dafür zu bezahlen ist unserer Meinung nicht zeitgemäß.
5.0
Sonnen
Hotel wurde ab 01.01.2011 Nichtraucherhotel - wir buchten bereits im Okt. 2010 und erhielten darüber keine Info - leider. Komisch ist nur - auf den Balkon kann man rauchen - bekommt sogar Aschenbecher dafür. Nachbarn werden aber trotzallem vom Rauch belästigt. Möbelierung ehr altbacken, aber i.O. Anordnung der Möbel macht das Zimmer sehr eng. Kleiderbügel können aus dem Schrank nicht rausgenommen werden - sehr unpraktisch. Nasse Sachen können so nicht ins Bad gehängt werden. Teppiche in Fluren sehen ehr schäbig aus - sind aber sauber.
Jan. / Febr. ideale Reisezeit um kaum jemanden über den Weg zu laufen. Allerdings sind zu diesem Zeitpunkt auch viele Restaurants und Geschäfte geschlossen. Dafür wissen wir aus Erfahrung, dass man sich in der Sommersaison tottritt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels