Seestrasse 1, 18546 Sassnitz

Archivierte Bewertung für Rügen Hotel

Alles in Ordnung, gute Zimmer, gutes Essen

Hotel allgemein
Sonnen
Alles war in Bester Ordnung - Zimmer, Sauberkeit, Essen, Service. Für den angebotenen Preis kann man sicherlich nicht wirklich 5* Niveau erwarten, aber für 2* bzw. 3* wirklich i.O. Inventar nicht wirklich aus den letzten Jahren, aber alles im gebrauchsfähigen Zustand. Schwimmbad ist super. Gaststätte im Haus etwas zu teuer bei Preis - Leistung. Hier war wirklich alles i.O.
Wer wirklich mal schlecht Urlaub machen will sollte nach Altenbrack in den Jodlermeister fahren.
Sonnen
Trotz zentraler Lage sehr ruhig - wir hatten Seeseite 8. Etage. Strand ist allerdings in Sassnitz Fehlanzeige. Nur Naturstrand für Spaziergänge. Ausflugsmöglichkeit zu Fuß, per Auto oder pder Bus auf der Insel sehr gut - auch im Winter.
Sonnen
Es wurde auf Wünsche von uns promt eingegangen. Erledigung erfolgte innerhalb von wenigen Stunden.
4.0
Sonnen
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. Servicepersonal sehr umsichtig.
Restaurant im Haus ist sehr gut, aber im Vergleich zu umliegenden zu teuer im Preis Leistungs Verhältnis. Man muss halt schauen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schwimmbad / Pool ist sehr sauber und auch recht großzügig gehalten. Zu überlegen wäre, dass Bademäntel nur gegen Leihgebühr für Hotelgäste gegeben werden. Zusätzlich nochmals dafür zu bezahlen ist unserer Meinung nicht zeitgemäß.
5.0
Sonnen
Hotel wurde ab 01.01.2011 Nichtraucherhotel - wir buchten bereits im Okt. 2010 und erhielten darüber keine Info - leider. Komisch ist nur - auf den Balkon kann man rauchen - bekommt sogar Aschenbecher dafür. Nachbarn werden aber trotzallem vom Rauch belästigt. Möbelierung ehr altbacken, aber i.O. Anordnung der Möbel macht das Zimmer sehr eng. Kleiderbügel können aus dem Schrank nicht rausgenommen werden - sehr unpraktisch. Nasse Sachen können so nicht ins Bad gehängt werden. Teppiche in Fluren sehen ehr schäbig aus - sind aber sauber.
Jan. / Febr. ideale Reisezeit um kaum jemanden über den Weg zu laufen. Allerdings sind zu diesem Zeitpunkt auch viele Restaurants und Geschäfte geschlossen. Dafür wissen wir aus Erfahrung, dass man sich in der Sommersaison tottritt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels