Rosengartenstrasse 10 39022 Algund (Südtirol) I

Archivierte Bewertung für Rosenhotel Maria Theresia

Geniessen im Rosenhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schoenes Hotel, schoenes, geraeumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, sehr gutes Fruehstueck und abends hervorragende und abwechslungsreiche Kueche. Sehr gute Weinkarte mit hervorragenden tiroler Weinen, freundliche und sehr alerte Bedienung. Wir fanden es super, dass sich die Familie K. zudem die Muehe machte, jeden Tag eine Broschuere zusammenzustellen aus der nicht nur der jeweilige Wetterbericht, die Menuefolge fuer den Abend sondern auch Tipps fuer Wanderungen oder Besichtigungen zu entnehmen waren.
Sonnen
Hotel ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten, z.B. Wanderungen konnten direkt vom Hotel gemacht werden (ohne Auto zu benutzen), schoener Wanderweg nach Meran, in ca. 20 Minuten. Sehr schoene Umgebung zum Wandern, Radfahren und Erholen.
Sonnen
Rosenhotelteam sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer.
Sonnen
Sehr gute Qualitaet vom Essen, fuer Weinliebhaber eine sehr ausfuehrliche Karte mit hervorragenden einheimischen Weinen. Sauberkeit und Hygiene allgemein sehr gut. Die Kueche bestand aus einer Mischung aus landestypischer und deutscher Kueche.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schoener Spabereich, sauberer Pool, genuegend Liegestuehle vorhanden. Woechentlich wird eine gefuehrte Wanderung organisiert und Moeglichkeit von begleitender Weinverkostung etc.
5.0
Sonnen
Wir hatten ein sehr schoenes, gerauemiges Zimmer mit Balkon. Ein kleiner Kuehlschrank im Zimmer waere super. Wir koennten uns vorstellen, dass im Hochsommer eine Klimaanlage angebracht waere.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Pool
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels