Rosengartenstrasse 10 39022 Algund (Südtirol) I

Archivierte Bewertung für Rosenhotel Maria Theresia

Geniessen im Rosenhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schoenes Hotel, schoenes, geraeumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, sehr gutes Fruehstueck und abends hervorragende und abwechslungsreiche Kueche. Sehr gute Weinkarte mit hervorragenden tiroler Weinen, freundliche und sehr alerte Bedienung. Wir fanden es super, dass sich die Familie K. zudem die Muehe machte, jeden Tag eine Broschuere zusammenzustellen aus der nicht nur der jeweilige Wetterbericht, die Menuefolge fuer den Abend sondern auch Tipps fuer Wanderungen oder Besichtigungen zu entnehmen waren.
Sonnen
Hotel ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten, z.B. Wanderungen konnten direkt vom Hotel gemacht werden (ohne Auto zu benutzen), schoener Wanderweg nach Meran, in ca. 20 Minuten. Sehr schoene Umgebung zum Wandern, Radfahren und Erholen.
Sonnen
Rosenhotelteam sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer.
Sonnen
Sehr gute Qualitaet vom Essen, fuer Weinliebhaber eine sehr ausfuehrliche Karte mit hervorragenden einheimischen Weinen. Sauberkeit und Hygiene allgemein sehr gut. Die Kueche bestand aus einer Mischung aus landestypischer und deutscher Kueche.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schoener Spabereich, sauberer Pool, genuegend Liegestuehle vorhanden. Woechentlich wird eine gefuehrte Wanderung organisiert und Moeglichkeit von begleitender Weinverkostung etc.
5.0
Sonnen
Wir hatten ein sehr schoenes, gerauemiges Zimmer mit Balkon. Ein kleiner Kuehlschrank im Zimmer waere super. Wir koennten uns vorstellen, dass im Hochsommer eine Klimaanlage angebracht waere.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels