Rosenhotel Maria TheresiaRosenhotel Maria Theresia

Archivierte Bewertung für Rosenhotel Maria Theresia

Geniessen im Rosenhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schoenes Hotel, schoenes, geraeumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, sehr gutes Fruehstueck und abends hervorragende und abwechslungsreiche Kueche. Sehr gute Weinkarte mit hervorragenden tiroler Weinen, freundliche und sehr alerte Bedienung. Wir fanden es super, dass sich die Familie K. zudem die Muehe machte, jeden Tag eine Broschuere zusammenzustellen aus der nicht nur der jeweilige Wetterbericht, die Menuefolge fuer den Abend sondern auch Tipps fuer Wanderungen oder Besichtigungen zu entnehmen waren.
Sonnen
Hotel ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten, z.B. Wanderungen konnten direkt vom Hotel gemacht werden (ohne Auto zu benutzen), schoener Wanderweg nach Meran, in ca. 20 Minuten. Sehr schoene Umgebung zum Wandern, Radfahren und Erholen.
Sonnen
Rosenhotelteam sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer.
Sonnen
Sehr gute Qualitaet vom Essen, fuer Weinliebhaber eine sehr ausfuehrliche Karte mit hervorragenden einheimischen Weinen. Sauberkeit und Hygiene allgemein sehr gut. Die Kueche bestand aus einer Mischung aus landestypischer und deutscher Kueche.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schoener Spabereich, sauberer Pool, genuegend Liegestuehle vorhanden. Woechentlich wird eine gefuehrte Wanderung organisiert und Moeglichkeit von begleitender Weinverkostung etc.
5.0
Sonnen
Wir hatten ein sehr schoenes, gerauemiges Zimmer mit Balkon. Ein kleiner Kuehlschrank im Zimmer waere super. Wir koennten uns vorstellen, dass im Hochsommer eine Klimaanlage angebracht waere.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels