Bismarckstraße 23 37441 Bad Sachsa
Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Hotelbewertungen Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Wo der Gast an erster Stelle steht!

Durch hervorragenden Service und wertschätzenden Umgang aller Mitarbeiter des Hauses mit dem Gast beginnt das Wohlfühlen in der ersten Sekunde. Immer und in jedem Bereich hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Sehr gutes Essen, phantasievolle Freizeitangebote, liebevolles Interieur sowie ein ungewöhnlich spannender Hotel-Grundriss und genussvolle Details (Klangraum) machen die Erholung perfekt und lassen nie Langeweile aufkommen. Absolut empfehlenswert!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
4.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Christina,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihre lobenden Worte an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Harz willkommen zu heißen.

Viele Grüße senden Ihnen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels