Bismarckstraße 23 37441 Bad Sachsa
Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Hotelbewertungen Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Wo der Gast an erster Stelle steht!

Durch hervorragenden Service und wertschätzenden Umgang aller Mitarbeiter des Hauses mit dem Gast beginnt das Wohlfühlen in der ersten Sekunde. Immer und in jedem Bereich hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Sehr gutes Essen, phantasievolle Freizeitangebote, liebevolles Interieur sowie ein ungewöhnlich spannender Hotel-Grundriss und genussvolle Details (Klangraum) machen die Erholung perfekt und lassen nie Langeweile aufkommen. Absolut empfehlenswert!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
4.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Christina,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihre lobenden Worte an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Harz willkommen zu heißen.

Viele Grüße senden Ihnen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Fulda, Hessen
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels