Bismarckstraße 23 37441 Bad Sachsa
Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Hotelbewertungen Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Das Hotel ist das, was man mag, ich sage 5 Sterne plus

Hallo, ich und meine Frau (Schneider ) möchten noch mal danke sagen für diesen tollen Aufenthalt bei Ihnen (19.11.10-21.10.10). Danke für das tolle Zimmer und danke für die sehr gute Küchenparty. Wer echt mal was schönes buchen möchte, sollte sich schon mal für die Küchenparty 2011 anmelden. Wir sagen auch noch mal besten Dank, bei unserer sehr netten Bedienung an diesem Abend und den sehr netten Mann vom Empfang und dem ganzen RoWi Team Top Top Top , macht einfach weiter so. An andere noch, die das hier lesen. Wir können euch sagen, fahrt einfach hin und ihr werdet keine Sekunde in diesem spitzen Hotel bedauern. Es ist alles gut deswegen fange ich hir auch nicht an jeden Teil zu beschreiben , bei Fragen gerne e-Mail an mich.
Wünsche viel Spass Andreas

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

auch wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie die Teilnahme an unserem traditionellen Küchenfestival genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Team haben wir gern weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Harz begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße senden Ihnen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, kompetentes Personal
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels