Bismarckstraße 23 37441 Bad Sachsa
Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Hotelbewertungen Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Das Hotel ist das, was man mag, ich sage 5 Sterne plus

Hallo, ich und meine Frau (Schneider ) möchten noch mal danke sagen für diesen tollen Aufenthalt bei Ihnen (19.11.10-21.10.10). Danke für das tolle Zimmer und danke für die sehr gute Küchenparty. Wer echt mal was schönes buchen möchte, sollte sich schon mal für die Küchenparty 2011 anmelden. Wir sagen auch noch mal besten Dank, bei unserer sehr netten Bedienung an diesem Abend und den sehr netten Mann vom Empfang und dem ganzen RoWi Team Top Top Top , macht einfach weiter so. An andere noch, die das hier lesen. Wir können euch sagen, fahrt einfach hin und ihr werdet keine Sekunde in diesem spitzen Hotel bedauern. Es ist alles gut deswegen fange ich hir auch nicht an jeden Teil zu beschreiben , bei Fragen gerne e-Mail an mich.
Wünsche viel Spass Andreas

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

auch wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie die Teilnahme an unserem traditionellen Küchenfestival genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Team haben wir gern weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Harz begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße senden Ihnen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels