Bismarckstraße 23 37441 Bad Sachsa
Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Hotelbewertungen Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Das Hotel ist das, was man mag, ich sage 5 Sterne plus

Hallo, ich und meine Frau (Schneider ) möchten noch mal danke sagen für diesen tollen Aufenthalt bei Ihnen (19.11.10-21.10.10). Danke für das tolle Zimmer und danke für die sehr gute Küchenparty. Wer echt mal was schönes buchen möchte, sollte sich schon mal für die Küchenparty 2011 anmelden. Wir sagen auch noch mal besten Dank, bei unserer sehr netten Bedienung an diesem Abend und den sehr netten Mann vom Empfang und dem ganzen RoWi Team Top Top Top , macht einfach weiter so. An andere noch, die das hier lesen. Wir können euch sagen, fahrt einfach hin und ihr werdet keine Sekunde in diesem spitzen Hotel bedauern. Es ist alles gut deswegen fange ich hir auch nicht an jeden Teil zu beschreiben , bei Fragen gerne e-Mail an mich.
Wünsche viel Spass Andreas

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

auch wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie die Teilnahme an unserem traditionellen Küchenfestival genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Team haben wir gern weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Harz begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße senden Ihnen

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels