Romantik Parkhotel GrazRomantik Parkhotel Graz

Archivierte Bewertung für Romantik Parkhotel Graz

Altehrwürdiges Stadthotel

Hotel allgemein
Sonnen
Stattliches Haus in zentraler Lage, sowohl zur Uni als auch zur Altstadt ideal in Gehweite ( jeweils ca 10 min ) gelegen, klassisches Entree, etwas schwülstig - dunkles Ambiente wie bei auf Gediegenheit wertlegenden Häusern so üblich, natürlich sauber, internationale Gäste gesichtet ( Deutsche, Japaner konnten identifiziert werden ), Parkplatz im Hinterhof gratis!!! ( mittlerweile eine Seltenheit, da man beim Parken inzwischen regelmäßig abgezockt wird )
Sonnen
Lage zentral ( siehe oben ), aber - nomen est nicht omen - eigentlich nicht romantisch, sondern an einer allerdings nicht sehr breiten und nicht sehr stark befahrenen Stadstraße gelegen, sogar die Straßenbahn fährt vorbei, Geschäfte, Restaurants in Gehdistanz ( Altstadt mit gemütlichen Bierlokalen, aber auch vornehmeren Exemplaren sehr zu empfehlen ), im Hof ein so bezeichneter "Biedermeiergarten" - naja umgeben von Innenstadthäusern in einem so gut es geht adrett gestalteten Garten zu sitzen ist ganz nett, aber was das mit dem Biedermeier zu tun hat, weiß ich nicht
Sonnen
Kaum genutzt, aber der Empfang freundlich und hilfsbereit, an der Bar freundliche Dame, Zimmerreinigung sauber und nichts zu kritisieren
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Großes Einzelzimmer, etwas schwülstig - traditionell gestaltet, mit Blick zum Hof auch ruhig, die "Badewannendusche" nicht wirklich Standard in einem 4-Sternehaus, sonst "alles" da, was man auf Geschäftstour so braucht, warum das allerdings ein Romantikhotel ist, entzieht sich meiner Kenntnis, meiner Ansicht nach halt ein vornehmes Stadthotel - und eindeutig zu teuer!
Schloßbergspaziergang muss sein und Einkehren in den 3 Restaurants bzw. in dem Biergarten auf dem Schlossberg ist durch die hammerartige Aussichtsposition Pflicht!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
2 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Graz