Am Elbbachufer 12 65589 Hadamar
Ringhotel Nassau Oranien

Hotelbewertungen Ringhotel Nassau Oranien Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Ringhotel Nassau Oranien

Traumhochzeit im Hotel Nassau Oranien - 1000 Dank!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel fiel uns auf der Suche nach einer Lokation für unsere Hochzeit (85 Gäste) in der Region Limburg – Weilburg direkt ins Auge. Die Räumlichkeiten bieten hierfür ideale Bedingungen: Großer Festsaal für unsere 85 Gäste, tolles Buffet in separatem Nachbarraum, große Tanzfläche und ausreichend Platz für unsere 5-köpfige Hochzeitsband und sonstige Darbietungen. Eine Besonderheit für einen langen, fröhlichen Hochzeitsabend ist die wunderschöne, gemütliche Hotelbar – direkt vor dem Festsaal. Hier konnten wir und unsere Gäste uns vom Tanzen bei einem kühlen Bier erholen.
5.0
Sonnen
Die Lage in Hadamar ist sehr zentral, 2 Gehminuten von der barocken Pfarrkirche St. Nepomuk, dem Barockschloss und dem Schlossgarten entfernt. In 5 Gehminuten erreicht man den Herzenberg mit seinem romantischen Rosengarten. Eine wirklich unglaublich tolle Umgebung für Hochzeitsfotos.
Sonnen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Trotz der Größe unserer Hochzeitsgesellschaft haben wir von unseren Gästen ein großes Lob für den exzellenten Service erhalten und gerne weitergegeben. Egal welchen Extra-Wunsch wir bei der Organisation unserer Hochzeit auch hatten – alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ermöglicht.
Sonnen
Was für den Service gilt, gilt erst recht für die Küche: Einfach Spitze! Angefangen von den selbstgemachten Fonds (natürlich!) über die abwechslungsreiche Vorspeisenplatte und die raffinierten Hauptspeisen bis zum feinen Dessert (Empfehlung: Eisbombe mit „Glitzerfaktor“) – wir waren begeistert und kommen schon allein des Essens wegen gerne wieder.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Für die zahlreichen Spa-Angebote hatten wir leider nur wenige Stunden Zeit, daher werden wir in Kürze ein komplettes Wellness-Wochenende buchen.
Sonnen
Die Hochzeits-Suite hat unsere Wünsche mehr als erfüllt und für wenige, aber erholsame Stunden Schlaf gesorgt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Jederzeit gerne wieder, aber nicht zu diesem Anlass - schließlich heiratet man hoffentlich nur einmal.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Berlin - Lichtenberg, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels