Am Elbbachufer 12 65589 Hadamar
Ringhotel Nassau Oranien

Hotelbewertungen Ringhotel Nassau Oranien Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Ringhotel Nassau Oranien

Traumhochzeit im Hotel Nassau Oranien - 1000 Dank!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel fiel uns auf der Suche nach einer Lokation für unsere Hochzeit (85 Gäste) in der Region Limburg – Weilburg direkt ins Auge. Die Räumlichkeiten bieten hierfür ideale Bedingungen: Großer Festsaal für unsere 85 Gäste, tolles Buffet in separatem Nachbarraum, große Tanzfläche und ausreichend Platz für unsere 5-köpfige Hochzeitsband und sonstige Darbietungen. Eine Besonderheit für einen langen, fröhlichen Hochzeitsabend ist die wunderschöne, gemütliche Hotelbar – direkt vor dem Festsaal. Hier konnten wir und unsere Gäste uns vom Tanzen bei einem kühlen Bier erholen.
5.0
Sonnen
Die Lage in Hadamar ist sehr zentral, 2 Gehminuten von der barocken Pfarrkirche St. Nepomuk, dem Barockschloss und dem Schlossgarten entfernt. In 5 Gehminuten erreicht man den Herzenberg mit seinem romantischen Rosengarten. Eine wirklich unglaublich tolle Umgebung für Hochzeitsfotos.
Sonnen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Trotz der Größe unserer Hochzeitsgesellschaft haben wir von unseren Gästen ein großes Lob für den exzellenten Service erhalten und gerne weitergegeben. Egal welchen Extra-Wunsch wir bei der Organisation unserer Hochzeit auch hatten – alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ermöglicht.
Sonnen
Was für den Service gilt, gilt erst recht für die Küche: Einfach Spitze! Angefangen von den selbstgemachten Fonds (natürlich!) über die abwechslungsreiche Vorspeisenplatte und die raffinierten Hauptspeisen bis zum feinen Dessert (Empfehlung: Eisbombe mit „Glitzerfaktor“) – wir waren begeistert und kommen schon allein des Essens wegen gerne wieder.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Für die zahlreichen Spa-Angebote hatten wir leider nur wenige Stunden Zeit, daher werden wir in Kürze ein komplettes Wellness-Wochenende buchen.
Sonnen
Die Hochzeits-Suite hat unsere Wünsche mehr als erfüllt und für wenige, aber erholsame Stunden Schlaf gesorgt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Jederzeit gerne wieder, aber nicht zu diesem Anlass - schließlich heiratet man hoffentlich nur einmal.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels