Am Elbbachufer 12 65589 Hadamar
Ringhotel Nassau Oranien

Hotelbewertungen Ringhotel Nassau Oranien Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Ringhotel Nassau Oranien

Traumhochzeit im Hotel Nassau Oranien - 1000 Dank!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel fiel uns auf der Suche nach einer Lokation für unsere Hochzeit (85 Gäste) in der Region Limburg – Weilburg direkt ins Auge. Die Räumlichkeiten bieten hierfür ideale Bedingungen: Großer Festsaal für unsere 85 Gäste, tolles Buffet in separatem Nachbarraum, große Tanzfläche und ausreichend Platz für unsere 5-köpfige Hochzeitsband und sonstige Darbietungen. Eine Besonderheit für einen langen, fröhlichen Hochzeitsabend ist die wunderschöne, gemütliche Hotelbar – direkt vor dem Festsaal. Hier konnten wir und unsere Gäste uns vom Tanzen bei einem kühlen Bier erholen.
5.0
Sonnen
Die Lage in Hadamar ist sehr zentral, 2 Gehminuten von der barocken Pfarrkirche St. Nepomuk, dem Barockschloss und dem Schlossgarten entfernt. In 5 Gehminuten erreicht man den Herzenberg mit seinem romantischen Rosengarten. Eine wirklich unglaublich tolle Umgebung für Hochzeitsfotos.
Sonnen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Trotz der Größe unserer Hochzeitsgesellschaft haben wir von unseren Gästen ein großes Lob für den exzellenten Service erhalten und gerne weitergegeben. Egal welchen Extra-Wunsch wir bei der Organisation unserer Hochzeit auch hatten – alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ermöglicht.
Sonnen
Was für den Service gilt, gilt erst recht für die Küche: Einfach Spitze! Angefangen von den selbstgemachten Fonds (natürlich!) über die abwechslungsreiche Vorspeisenplatte und die raffinierten Hauptspeisen bis zum feinen Dessert (Empfehlung: Eisbombe mit „Glitzerfaktor“) – wir waren begeistert und kommen schon allein des Essens wegen gerne wieder.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Für die zahlreichen Spa-Angebote hatten wir leider nur wenige Stunden Zeit, daher werden wir in Kürze ein komplettes Wellness-Wochenende buchen.
Sonnen
Die Hochzeits-Suite hat unsere Wünsche mehr als erfüllt und für wenige, aber erholsame Stunden Schlaf gesorgt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Jederzeit gerne wieder, aber nicht zu diesem Anlass - schließlich heiratet man hoffentlich nur einmal.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels