Am Elbbachufer 12 65589 Hadamar
Ringhotel Nassau Oranien

Hotelbewertungen Ringhotel Nassau Oranien Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Ringhotel Nassau Oranien

Traumhochzeit im Hotel Nassau Oranien - 1000 Dank!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel fiel uns auf der Suche nach einer Lokation für unsere Hochzeit (85 Gäste) in der Region Limburg – Weilburg direkt ins Auge. Die Räumlichkeiten bieten hierfür ideale Bedingungen: Großer Festsaal für unsere 85 Gäste, tolles Buffet in separatem Nachbarraum, große Tanzfläche und ausreichend Platz für unsere 5-köpfige Hochzeitsband und sonstige Darbietungen. Eine Besonderheit für einen langen, fröhlichen Hochzeitsabend ist die wunderschöne, gemütliche Hotelbar – direkt vor dem Festsaal. Hier konnten wir und unsere Gäste uns vom Tanzen bei einem kühlen Bier erholen.
5.0
Sonnen
Die Lage in Hadamar ist sehr zentral, 2 Gehminuten von der barocken Pfarrkirche St. Nepomuk, dem Barockschloss und dem Schlossgarten entfernt. In 5 Gehminuten erreicht man den Herzenberg mit seinem romantischen Rosengarten. Eine wirklich unglaublich tolle Umgebung für Hochzeitsfotos.
Sonnen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Trotz der Größe unserer Hochzeitsgesellschaft haben wir von unseren Gästen ein großes Lob für den exzellenten Service erhalten und gerne weitergegeben. Egal welchen Extra-Wunsch wir bei der Organisation unserer Hochzeit auch hatten – alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ermöglicht.
Sonnen
Was für den Service gilt, gilt erst recht für die Küche: Einfach Spitze! Angefangen von den selbstgemachten Fonds (natürlich!) über die abwechslungsreiche Vorspeisenplatte und die raffinierten Hauptspeisen bis zum feinen Dessert (Empfehlung: Eisbombe mit „Glitzerfaktor“) – wir waren begeistert und kommen schon allein des Essens wegen gerne wieder.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Für die zahlreichen Spa-Angebote hatten wir leider nur wenige Stunden Zeit, daher werden wir in Kürze ein komplettes Wellness-Wochenende buchen.
Sonnen
Die Hochzeits-Suite hat unsere Wünsche mehr als erfüllt und für wenige, aber erholsame Stunden Schlaf gesorgt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Jederzeit gerne wieder, aber nicht zu diesem Anlass - schließlich heiratet man hoffentlich nur einmal.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels