Rilano Resort SteinplatteRilano Resort Steinplatte

Sonnwendstraße 13b 6384 Waidring
Rilano Resort Steinplatte

Hotelbewertungen Rilano Resort Steinplatte Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Rilano Resort Steinplatte

An diesem Ort gibt es nichts zu meckern!

Hotel allgemein
Sonnen
ehr gemütliches Hotel, zeitloser Stil, einfach und elegant. Hier muss man sich einfach wohl fühlen. Riesige Wellness Anlage, sehr sauber gehalten.
Sonnen
Die Berge sind einfach wunderbar, die Angebote ein Traum. Leute seht was Österreich zu bieten hat.
Sonnen
Einen esonderen Gruß an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra - macht nur weiter so, mit Eurer herzlichen, und sehr freundlichen Art.

Sonnen
Sicherlich nicht zu übertreffen ist das Restaurant, hier haben wir sehr, sehr gut gegessen, und die Wünsche unserer Kinder wurden herzlichst erfüllt!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir haben uns sehr wohl gefüllt, Fitnessraum und Pool, sowie Sauna sehr oft genutzt. Der Wellnessbereicht mit den Wasserbetten ist einfach Super!
Sonnen
Sehr nett und komfortabel eingerichtet!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Michaela,
Lieber Hans,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem schönen Rilano Resort Steinplatte hatten. So wie es sich liest, kann man die Begeisterung spüren.

Für uns steht der Gast im Mittelpunkt - bei Rilano Hotels & Resorts gibt es keine festen Prozesse. Unseren Service passen wir stets entsprechend an.

Die Grüße an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra geben wir natürlich weiter - die KollegInnen werden sich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
von Michael...2012-07-015

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels