Rilano Resort SteinplatteRilano Resort Steinplatte

Sonnwendstraße 13b 6384 Waidring
Rilano Resort Steinplatte

Hotelbewertungen Rilano Resort Steinplatte Hotel bewerten

An diesem Ort gibt es nichts zu meckern!

Hotel allgemein
Sonnen
ehr gemütliches Hotel, zeitloser Stil, einfach und elegant. Hier muss man sich einfach wohl fühlen. Riesige Wellness Anlage, sehr sauber gehalten.
Sonnen
Die Berge sind einfach wunderbar, die Angebote ein Traum. Leute seht was Österreich zu bieten hat.
Sonnen
Einen esonderen Gruß an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra - macht nur weiter so, mit Eurer herzlichen, und sehr freundlichen Art.
Sonnen
Sicherlich nicht zu übertreffen ist das Restaurant, hier haben wir sehr, sehr gut gegessen, und die Wünsche unserer Kinder wurden herzlichst erfüllt!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir haben uns sehr wohl gefüllt, Fitnessraum und Pool, sowie Sauna sehr oft genutzt. Der Wellnessbereicht mit den Wasserbetten ist einfach Super!
Sonnen
Sehr nett und komfortabel eingerichtet!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Michaela,
Lieber Hans,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem schönen Rilano Resort Steinplatte hatten. So wie es sich liest, kann man die Begeisterung spüren.

Für uns steht der Gast im Mittelpunkt - bei Rilano Hotels & Resorts gibt es keine festen Prozesse. Unseren Service passen wir stets entsprechend an.

Die Grüße an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra geben wir natürlich weiter - die KollegInnen werden sich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
von Michael...2012-07-015

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels