Hillstett 40 92444 Rötz
Resort Die Wutzschleife

Hotelbewertungen Resort Die Wutzschleife Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Resort Die Wutzschleife

Hotel Wutzschleife, totale Katastrophe!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Wutzschleife ist ein völlig abgewohntes und stilloses Haus, das schlecht geführt ist und auf der ganzen Linie enttäuscht.
3.0
Sonnen
Die Lage ist okay - für Golfer ist ein Golfplatz in der Nähe, ansonsten kann man in den angrenzenden Bayrischen Wald wandern gehen.
2.0
Sonnen
Der Service ist im Ergebnis unzufriedenstellend und entspricht dem Gesamteindruck. Das Personal ist teilweise bemüht, kann aber über die gravierenden Mängel des Hotels nicht hinwegtäuschen.
3.0
Sonnen
Das Essen in dem normalen Restaurant ist nicht zu beanstanden, bei einem netteren Ambiente würde man es wohl als gut bezeichnen. Das Gourmetrestaurant haben wir nicht getestet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der normale Wellnessbereich ist eine Frechheit, völlig veraltet und abgenutzt. Der neue Wellnessbereich ist sehr schön und modern, kostet aber selbst für reguläre Hotelgäste Aufpreis!
Sonnen
Wir hatten ein "Lifestyle"-Zimmer, die sind eine absolute Katrastrophe! Man stelle sich ein 20 Jahre altes, abgewohntes IKEA-Kinderzimmer vor - Willkommen in ihrem Luxushotel...
Die einzige Empfehlung ist, einen großen Bogen darum zu machen! Beim Abschied bekamten wir eine Flasche Sekt geschenkt, die aber nicht ausreicht um die Enttäuschung runterzuspülen...
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels