Resort Die WutzschleifeResort Die Wutzschleife

Hillstett 40 92444 Rötz
Resort Die Wutzschleife

Hotelbewertungen Resort Die Wutzschleife Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Resort Die Wutzschleife

Hotel Wutzschleife, totale Katastrophe!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Wutzschleife ist ein völlig abgewohntes und stilloses Haus, das schlecht geführt ist und auf der ganzen Linie enttäuscht.
3.0
Sonnen
Die Lage ist okay - für Golfer ist ein Golfplatz in der Nähe, ansonsten kann man in den angrenzenden Bayrischen Wald wandern gehen.
2.0
Sonnen
Der Service ist im Ergebnis unzufriedenstellend und entspricht dem Gesamteindruck. Das Personal ist teilweise bemüht, kann aber über die gravierenden Mängel des Hotels nicht hinwegtäuschen.
3.0
Sonnen
Das Essen in dem normalen Restaurant ist nicht zu beanstanden, bei einem netteren Ambiente würde man es wohl als gut bezeichnen. Das Gourmetrestaurant haben wir nicht getestet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der normale Wellnessbereich ist eine Frechheit, völlig veraltet und abgenutzt. Der neue Wellnessbereich ist sehr schön und modern, kostet aber selbst für reguläre Hotelgäste Aufpreis!
Sonnen
Wir hatten ein "Lifestyle"-Zimmer, die sind eine absolute Katrastrophe! Man stelle sich ein 20 Jahre altes, abgewohntes IKEA-Kinderzimmer vor - Willkommen in ihrem Luxushotel...
Die einzige Empfehlung ist, einen großen Bogen darum zu machen! Beim Abschied bekamten wir eine Flasche Sekt geschenkt, die aber nicht ausreicht um die Enttäuschung runterzuspülen...
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels