07020 Cannigione - Arzachena (OT)
Resort Cala di Falco

Hotelbewertungen Resort Cala di Falco Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Resort Cala di Falco

Granito Sardinia

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir fanden das Hotel wirklich wunderschön. Die Gebäude sind maximal zweistöckig und befinden sich in einer sehr gepflegten und sehr grünen Anlage, mit Pool und großem Garten. Das Restaurant hat eine große Außenterassemit einem tollen Ausblick auf den Garten und die Berge. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten bei gutem Wetter sowohl morgens als auch abends auf der Terasse essen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und der Garten mit seinen vielen blühenden Pflanzen wirkt sehr gepflegt.
5.0
Sonnen
Uns hat derkleine Ort Cannigione sehr gut gefallen. Es gibt einen ganz schön großen Hafen und einige Supermärkte und Souvernirs-Shops. Zum Strand selbst sind es nur einige Meter, wobei und dieser Strand nicht so gut gefallen hat, weil er direkt an der Straße liegt. Schönere Strände sind jedoch mit dem Mietwagen in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.
Zur Costa Smeralda benötigt man 10-15 Minuten, und auch nach Palau sind es nur etwa 15 Minuten. Wir fanden Cannigione einen idealen Ausgangspunkt, um den Nordosten zu erkunden.
4.0
Sonnen
Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Wenn man ein wenig Englisch spricht, kann man sich dort gut verständigen. Deutsch wird im Hotel nicht gesprochen.
6.0
Sonnen
Das Frühstück würden wir als sehr gut bezeichnen. Als Getränke wurden Kaffee, Cappucino, mehrere Tee- und Saftsorten angeboten. Dazu gab es mehrere Brotsorten und Brötchen sowie Wurst und Käse und Müsli. An warmen Speisen gab es Rührei und Bacon.
Das Abendessen war dann ein Traum. Es gab eine große Auswahl an Antipasti, Gemüsen, Salaten, frischer Pasta und jeden Abend andere Fleisch- und Fischgerichte. Die Abwechslung war wirklich perfekt und es schmeckte einfach fantastisch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und bekamen ein Zimmer mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und zwei großen Balkonen. Die Aussicht von unserem Balkon war wunderschön, auf die Berge und das Meer. Wir hatten sogar zwei Fernseher, die wir aber kaum genutzt haben. Das Badezimmer war modern ausgestattet und sehr groß.
Alles in allem waren wir mehr als zufrieden mit unserem Zimmer.
Man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen, um zu den schönen Stränden zu gelangen und die Umgebung zu erkunden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
7 Tage, VP
4 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels