Resort Cala di FalcoResort Cala di Falco

07020 Cannigione - Arzachena (OT)
Resort Cala di Falco

Hotelbewertungen Resort Cala di Falco Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Resort Cala di Falco

Granito Sardinia

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir fanden das Hotel wirklich wunderschön. Die Gebäude sind maximal zweistöckig und befinden sich in einer sehr gepflegten und sehr grünen Anlage, mit Pool und großem Garten. Das Restaurant hat eine große Außenterassemit einem tollen Ausblick auf den Garten und die Berge. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten bei gutem Wetter sowohl morgens als auch abends auf der Terasse essen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und der Garten mit seinen vielen blühenden Pflanzen wirkt sehr gepflegt.
5.0
Sonnen
Uns hat derkleine Ort Cannigione sehr gut gefallen. Es gibt einen ganz schön großen Hafen und einige Supermärkte und Souvernirs-Shops. Zum Strand selbst sind es nur einige Meter, wobei und dieser Strand nicht so gut gefallen hat, weil er direkt an der Straße liegt. Schönere Strände sind jedoch mit dem Mietwagen in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Zur Costa Smeralda benötigt man 10-15 Minuten, und auch nach Palau sind es nur etwa 15 Minuten. Wir fanden Cannigione einen idealen Ausgangspunkt, um den Nordosten zu erkunden.
4.0
Sonnen
Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Wenn man ein wenig Englisch spricht, kann man sich dort gut verständigen. Deutsch wird im Hotel nicht gesprochen.
6.0
Sonnen
Das Frühstück würden wir als sehr gut bezeichnen. Als Getränke wurden Kaffee, Cappucino, mehrere Tee- und Saftsorten angeboten. Dazu gab es mehrere Brotsorten und Brötchen sowie Wurst und Käse und Müsli. An warmen Speisen gab es Rührei und Bacon. Das Abendessen war dann ein Traum. Es gab eine große Auswahl an Antipasti, Gemüsen, Salaten, frischer Pasta und jeden Abend andere Fleisch- und Fischgerichte. Die Abwechslung war wirklich perfekt und es schmeckte einfach fantastisch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und bekamen ein Zimmer mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und zwei großen Balkonen. Die Aussicht von unserem Balkon war wunderschön, auf die Berge und das Meer. Wir hatten sogar zwei Fernseher, die wir aber kaum genutzt haben. Das Badezimmer war modern ausgestattet und sehr groß. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden mit unserem Zimmer.
Man braucht auf jeden Fall einen Mietwagen, um zu den schönen Stränden zu gelangen und die Umgebung zu erkunden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels