Karl-Röhrig-Strasse 5a 38700 Braunlage im Harz
Relexa Hotel Harz-Wald

Hotelbewertungen Relexa Hotel Harz-Wald Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Relexa Hotel Harz-Wald

Großes Hotel im Harz

ideales Tagungshotel aber auch perfekt für einen Kurzbesuch. Der Speisesaal ist vielleicht ein wenig zu groß, doch auch wenn es zu unserer Zeit ziemlich voll war, man stand sich nicht im Weg. Überwiegend Tagungsgäste und 60+
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
4.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Danke, lieber Thomas, für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie gut bei uns getagt haben! Ganz kurz zum Altersdurchschnitt - auch wenn Ihnen das eventuell so vorkam, der Altersdurchschnitt in unserem Hause liegt bedeutend tiefer; viele Paare, Familien und jüngere Gäste schätzen unser Haus und sind ebenso gerne zu Gast.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal (vielleicht für einen Kurzbesuch!?) begrüßen dürfen!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald!
Bild des Benutzers Konsti

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Jena, Thüringen
7 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Braunlage