Berliner Str. 95-97 40880 Ratingen

Nettes Personal, alte Ausstattung

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
leider sehr abgenutz, Zimmer nicht großzügig und sehr alt!
5.0
sehr Nah am Flughafen, gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden
2.0
Sonnen
sehr freundliches Personal, aber versprochene Sonderleistung (freie Getränke und Obst) waren nicht vorhanden
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Zimmer sehr alt und abgenutzt, dazu klein und kalt. TV auch klein und alt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass unsere Zimmer nicht großzügig seien, hören wir selten. Bei der Einrichtung geben wir Ihnen Recht: diese ist zum Teil noch etwas älter und wird sukzessive erneuert. Die Sonderleistungen, von denen Sie sprechen (Obst und Getränke) waren sicherlich im Rahmen Ihres Business-Zimmers. Die Getränke stehen in der Minibar und das Obst steht immer auf der Etage in Schüsseln. Fragen Sie uns doch bei nächsten Mal direkt vor Ort - so entstehen keine Missverständnisse und Sie müssen sich nicht ärgern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

von Andreas2011-04-012.0833333333333

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ratingen