Berliner Str. 95-97 40880 Ratingen

Nettes Personal, alte Ausstattung

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
leider sehr abgenutz, Zimmer nicht großzügig und sehr alt!
5.0
sehr Nah am Flughafen, gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden
2.0
Sonnen
sehr freundliches Personal, aber versprochene Sonderleistung (freie Getränke und Obst) waren nicht vorhanden
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Zimmer sehr alt und abgenutzt, dazu klein und kalt. TV auch klein und alt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass unsere Zimmer nicht großzügig seien, hören wir selten. Bei der Einrichtung geben wir Ihnen Recht: diese ist zum Teil noch etwas älter und wird sukzessive erneuert. Die Sonderleistungen, von denen Sie sprechen (Obst und Getränke) waren sicherlich im Rahmen Ihres Business-Zimmers. Die Getränke stehen in der Minibar und das Obst steht immer auf der Etage in Schüsseln. Fragen Sie uns doch bei nächsten Mal direkt vor Ort - so entstehen keine Missverständnisse und Sie müssen sich nicht ärgern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

von Andreas2011-04-012.0833333333333

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ratingen