Relexa Hotel Airport Düsseldorf-RatingenRelexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Berliner Str. 95-97 40880 Ratingen
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Hotelbewertungen Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Nettes Personal, alte Ausstattung

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
leider sehr abgenutz, Zimmer nicht großzügig und sehr alt!
5.0
sehr Nah am Flughafen, gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden
2.0
Sonnen
sehr freundliches Personal, aber versprochene Sonderleistung (freie Getränke und Obst) waren nicht vorhanden
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Zimmer sehr alt und abgenutzt, dazu klein und kalt. TV auch klein und alt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass unsere Zimmer nicht großzügig seien, hören wir selten. Bei der Einrichtung geben wir Ihnen Recht: diese ist zum Teil noch etwas älter und wird sukzessive erneuert. Die Sonderleistungen, von denen Sie sprechen (Obst und Getränke) waren sicherlich im Rahmen Ihres Business-Zimmers. Die Getränke stehen in der Minibar und das Obst steht immer auf der Etage in Schüsseln. Fragen Sie uns doch bei nächsten Mal direkt vor Ort - so entstehen keine Missverständnisse und Sie müssen sich nicht ärgern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

von Andreas2011-04-012.0833333333333

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels