Relexa Hotel Airport Düsseldorf-RatingenRelexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Berliner Str. 95-97 40880 Ratingen
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Hotelbewertungen Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Nettes Personal, alte Ausstattung

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
leider sehr abgenutz, Zimmer nicht großzügig und sehr alt!
5.0
sehr Nah am Flughafen, gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden
2.0
Sonnen
sehr freundliches Personal, aber versprochene Sonderleistung (freie Getränke und Obst) waren nicht vorhanden
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Zimmer sehr alt und abgenutzt, dazu klein und kalt. TV auch klein und alt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass unsere Zimmer nicht großzügig seien, hören wir selten. Bei der Einrichtung geben wir Ihnen Recht: diese ist zum Teil noch etwas älter und wird sukzessive erneuert. Die Sonderleistungen, von denen Sie sprechen (Obst und Getränke) waren sicherlich im Rahmen Ihres Business-Zimmers. Die Getränke stehen in der Minibar und das Obst steht immer auf der Etage in Schüsseln. Fragen Sie uns doch bei nächsten Mal direkt vor Ort - so entstehen keine Missverständnisse und Sie müssen sich nicht ärgern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

von Andreas2011-04-012.0833333333333

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Dresden, Sachsen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Wörishofen, Bayern
Mehr beliebte Hotels