Marseiller Str. 2 20355 Hamburg
Radisson Blu Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Radisson Blu Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Radisson Blu Hotel Hamburg

Schönes, zentrales 4 Sterne-Haus, Wlan kostenlos

Super für einen Hamburg Aufenthalt. Direkt am Bahnhof Dammtor. Bei den Neonlampen im Bad muss man tapfer sein, aber das ist nicht entscheidend. Ansonsten wirklich schön und gut gepflegt. Frühstück super, Zimmer sehr schön, Lage prima. Nix zu meckern!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
4.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag,
besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen für Fragen oder Anregungen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Herzlicher Gruss

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg