Brünner Str. 11 01279 Dresden
RAMADA Resident Hotel Dresden

Hotelbewertungen RAMADA Resident Hotel Dresden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Resident Hotel Dresden

Ruhiges Hotel mit Elbhangblick gutem Service

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums ruhig gelegen, aber mit guter Anbindung durch öffentl.Verkehrs-mittel. Zugang zum Hotel nur über eine Treppe - mit großem Koffer nicht so toll. Unser Zimmer war sehr geräumig (Balkone gibt es nicht), das Bad leider sehr klein mit schlechter Beleuchtung. Die Zimmer zum Hof haben einen guten Blick (obere Etage) auf die Elbhänge. Das Personal war vom Check-In über den Frühstücks- und Zimmer-Service sehr freundlich. Frühstück war gut, abwechslungsreich, die Räumlichkeiten leider etwas klein (im UG gele-gen). Wenige Restauraunts in der Nähe, da sollte man eher in die Innenstadt fahren, das Abendessen fanden wir nicht so toll. Für Wanderfreunde und Radfahrer prima Ausgangspunkt für Ausflüge, Elbradweg gut ausgebaut bis in die Sächsische Schweiz und in Stadtrichtung. Elbfähre in der Nähe. Für eine Woche Stadt, Kultur, Abendprogramme wie Theater, Konzerte, Ausflüge usw. Hotel als recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen, Abende im Hotel und für Familien eher nicht geeignet. Rundum gesehen war das Hotel für unseren Aufenthalt die richtige Entscheidung.

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Für die Mitarbeiter ist das positive Feedback eine Bestätigung und Anerkennung der gebotenen Serviceleistung und die beste Orientierung, für die tägliche Arbeit. Danke auch für den Hinweis mit der Beleuchtung im Bad.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns willkommen heißen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden