Osterbucher Platz 1 73431 Aalen
RAMADA Limes-Thermen Aalen

Hotelbewertungen RAMADA Limes-Thermen Aalen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Limes-Thermen Aalen

Wellness in Aalen mit Freundinnen

Wir waren in einem 3Bettzimmer untergebracht und das ausgezogene Sofa ist als Schlafmöglichkeit absolut nicht 4-Sternefähig, das ist eine Zumutung. Aber wir hatten eine gute Zeit in den Thermen, wir mussten nicht irgendwann den Frühstücksraum räumen, sondern konnten in Ruhe quatschen und den Tag planen. Das war sehr entspannend. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Zimmerdesign ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Deike

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir gerne zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unserer verlängerten Frühstückszeiten genießen konnten. Beim Thema Schlafsofa müssen wir Ihnen zustimmen und können Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten um auch hier einen 4-Sterne-Standard zu erreichen.
Bild des Benutzers Müllersliese

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
5 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels