Osterbucher Platz 1 73431 Aalen
RAMADA Hotel Limesthermen Aalen

Hotelbewertungen RAMADA Hotel Limesthermen Aalen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Hotel Limesthermen Aalen

Wellness in Aalen mit Freundinnen

Wir waren in einem 3Bettzimmer untergebracht und das ausgezogene Sofa ist als Schlafmöglichkeit absolut nicht 4-Sternefähig, das ist eine Zumutung. Aber wir hatten eine gute Zeit in den Thermen, wir mussten nicht irgendwann den Frühstücksraum räumen, sondern konnten in Ruhe quatschen und den Tag planen. Das war sehr entspannend. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Zimmerdesign ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Deike

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir gerne zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unserer verlängerten Frühstückszeiten genießen konnten. Beim Thema Schlafsofa müssen wir Ihnen zustimmen und können Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten um auch hier einen 4-Sterne-Standard zu erreichen.
von Deike2012-02-014.0833333333333

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels