Osterbucher Platz 1 73431 Aalen
RAMADA Hotel Limesthermen Aalen

Hotelbewertungen RAMADA Hotel Limesthermen Aalen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Hotel Limesthermen Aalen

Wellness in Aalen mit Freundinnen

Wir waren in einem 3Bettzimmer untergebracht und das ausgezogene Sofa ist als Schlafmöglichkeit absolut nicht 4-Sternefähig, das ist eine Zumutung. Aber wir hatten eine gute Zeit in den Thermen, wir mussten nicht irgendwann den Frühstücksraum räumen, sondern konnten in Ruhe quatschen und den Tag planen. Das war sehr entspannend. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Zimmerdesign ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Deike

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir gerne zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unserer verlängerten Frühstückszeiten genießen konnten. Beim Thema Schlafsofa müssen wir Ihnen zustimmen und können Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten um auch hier einen 4-Sterne-Standard zu erreichen.
Bild des Benutzers Müllersliese

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels