RAMADA Hotel Hamburg-BergedorfRAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Holzhude 2 21029 Hamburg
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Hotelbewertungen RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sehr freundlich, ansprechend und sauber

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel war sehr schön und ansprechend. Ausstattung für unsere Kurzreise super und die Zimmer waren sehr sauber. Toll war, dass wir nach unserer sehr langen Anreise nicht warten mussten und schon zwei Std vorm Einchecken in das Zimmer durften. Das Frühstückbuffett war sehr vielseitig und reichhaltig
3.0
Sonnen
Eine Anbindung zur nächsten S- Bahn war zwar da aber man mußte fast 10 Minuten dorhin laufen und dann noch mal 20 Minuten bis zur Stadt fahren. Das Blöde war das man dann schon ziemlich früh zur S-Bahn auf dem Rückweg musste da die Letzte bereits um 23.45 Uhr fuhr. In Ort selbst gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten die wir aber bei der kurzen Städtreise nicht nutzten weil wir nur im Zentrum waren
6.0
Das Personal war durchweg freundlich
5.0
Sonnen
das Früstück war total lecker und das Restaurant war sauber. Abend an der Bar gab es noch leckere Knabbereien gratis dazu
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber für die zwei Tage hat es vollkommen ausgereicht. Die Ausstattung war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer, das Bad und die Betten waren sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels