Holzhude 2 21029 Hamburg
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Hotelbewertungen RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sehr freundlich, ansprechend und sauber

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel war sehr schön und ansprechend. Ausstattung für unsere Kurzreise super und die Zimmer waren sehr sauber. Toll war, dass wir nach unserer sehr langen Anreise nicht warten mussten und schon zwei Std vorm Einchecken in das Zimmer durften. Das Frühstückbuffett war sehr vielseitig und reichhaltig
Lage & Umgebung
3.0
Sonnen
Eine Anbindung zur nächsten S- Bahn war zwar da aber man mußte fast 10 Minuten dorhin laufen und dann noch mal 20 Minuten bis zur Stadt fahren. Das Blöde war das man dann schon ziemlich früh zur S-Bahn auf dem Rückweg musste da die Letzte bereits um 23.45 Uhr fuhr. In Ort selbst gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten die wir aber bei der kurzen Städtreise nicht nutzten weil wir nur im Zentrum waren
Service
6.0
Sonnen
Das Personal war durchweg freundlich
Gastronomie
5.0
Sonnen
das Früstück war total lecker und das Restaurant war sauber. Abend an der Bar gab es noch leckere Knabbereien gratis dazu
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
6.0
Sonnen
Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber für die zwei Tage hat es vollkommen ausgereicht. Die Ausstattung war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer, das Bad und die Betten waren sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Vincenza2010-10-014.1666666666667
Alter 31-35


Noch nicht registriert
Fragen an Vincenza?
Gesamtbewertung
5.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Spartipp
Mit Ausblick:
zum Innenhof
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Oktober 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Sonstige
Aufrufe:
1139
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Burg, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Oberhof, Thüringen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Weiskirchen, Saarland
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels