Holzhude 2 21029 Hamburg
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Hotelbewertungen RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sehr freundlich, ansprechend und sauber

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel war sehr schön und ansprechend. Ausstattung für unsere Kurzreise super und die Zimmer waren sehr sauber. Toll war, dass wir nach unserer sehr langen Anreise nicht warten mussten und schon zwei Std vorm Einchecken in das Zimmer durften. Das Frühstückbuffett war sehr vielseitig und reichhaltig
3.0
Sonnen
Eine Anbindung zur nächsten S- Bahn war zwar da aber man mußte fast 10 Minuten dorhin laufen und dann noch mal 20 Minuten bis zur Stadt fahren. Das Blöde war das man dann schon ziemlich früh zur S-Bahn auf dem Rückweg musste da die Letzte bereits um 23.45 Uhr fuhr. In Ort selbst gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten die wir aber bei der kurzen Städtreise nicht nutzten weil wir nur im Zentrum waren
6.0
Das Personal war durchweg freundlich
5.0
Sonnen
das Früstück war total lecker und das Restaurant war sauber. Abend an der Bar gab es noch leckere Knabbereien gratis dazu
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber für die zwei Tage hat es vollkommen ausgereicht. Die Ausstattung war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer, das Bad und die Betten waren sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Dresden, Sachsen
1 Tag
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels