Holzhude 2 21029 Hamburg
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Hotelbewertungen RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sehr freundlich, ansprechend und sauber

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel war sehr schön und ansprechend. Ausstattung für unsere Kurzreise super und die Zimmer waren sehr sauber. Toll war, dass wir nach unserer sehr langen Anreise nicht warten mussten und schon zwei Std vorm Einchecken in das Zimmer durften. Das Frühstückbuffett war sehr vielseitig und reichhaltig
3.0
Sonnen
Eine Anbindung zur nächsten S- Bahn war zwar da aber man mußte fast 10 Minuten dorhin laufen und dann noch mal 20 Minuten bis zur Stadt fahren. Das Blöde war das man dann schon ziemlich früh zur S-Bahn auf dem Rückweg musste da die Letzte bereits um 23.45 Uhr fuhr. In Ort selbst gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten die wir aber bei der kurzen Städtreise nicht nutzten weil wir nur im Zentrum waren
6.0
Das Personal war durchweg freundlich
5.0
Sonnen
das Früstück war total lecker und das Restaurant war sauber. Abend an der Bar gab es noch leckere Knabbereien gratis dazu
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber für die zwei Tage hat es vollkommen ausgereicht. Die Ausstattung war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer, das Bad und die Betten waren sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sonstige
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
6 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels