Qunci Villas HotelQunci Villas Hotel

Jl Raya Mangsit
Qunci Villas Hotel

Hotelbewertungen Qunci Villas Hotel Hotel bewerten

Was Besseres wird man schwer finden!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren schon in sehr sehr guten Hotels wie Intercontinental, Marina Bay Sands, Sofitel oder Kempinsky. Diese Anlage gehört mit zu den Besten. Was das Service und die Sauberkeit betrifft und auch die Freundlichkeit ist zumindest 5 Sterne wert wenn nicht mehr. Die Anlage ist pipifein und wird jeden Tag geputzt und TOP gemacht für die Gäste. WIFI kostenlos - wir hatten unser IPAD mit - kein Problem alles bestens. Vorwiegend Pärchen, aller Altersgruppen - von frisch verliebt bis Langzeitpaare alles vorhanden, sämtliche Nationalitäten ebenso vorhanden. Frühstück direkt am Meer mit Blick auf die Wellen - ein Traum, das hat man eigentlich so nirgendswo.
Sonnen
Shopping und Nightlife ist kaum vorhanden, auch in Senggigi nicht. Mit dem Taxi das Lokal anrufen, die holen dich in ca. 5 Minuten ab. Dann Essen im Lokal und Heimreise wieder mit dem PICK-UP Service des Lokals. Es gibt viele Lokale wir haben überall gut gegessen, jedoch ein Lokal möchte ich hervorheben. Das Lotus-Bayview war ein Traum - direkt 2 Meter neben dem Meer, superfreundliche Bedienung, ein toller Chef ( Napoli-Italiener) - Super Essen vom Feinsten - wir haben alles durchgekostet. (Asia/Italien Mix). Ausflüge haben wir mit UDO gemacht. Das Beste denk ich was du machen kannst wenn man deutsch versteht. Der erklärt alles ganz genau, und fährt auch mit Dir dahin wo sonst nur die Einheimischen sind. Den ganzen Tag waren wir unterwegs mit Ihm + der Fahrer - es war Traumhaft was der uns alles gezeigt hat. Wenn Ihr Ihn treffen sollte - schöne Grüße von Cilli und Peter aus Österreich bitte ausrichten. Wir kommen wieder und da übertreiben wir nicht.
Sonnen
Jeder spricht hervorragend Englisch. Zimmerreinigung TOP. Keine einzige Mücke in der Nacht trotz offenem Nassbereich. Es gibt keine Beanstandung, nicht mal den Hauch davon.
Sonnen
Die Speisen sind hervorragend, obwohl wir fast nicht im Qunci zu Abend gegessen haben, sondern wir sind am Abend wie gesagt gerne nach Senggigi gefahren. Das Frühstück bestand aus einer Auswahl von versch. Themenbreakfast´s. Z.b. Canadisches Frühstück, oder Amerik.Frühstück. incl. Obstteller, incl. frisch ausgespressten Saft ( z.b.Mango) incl. Kaffee od.Tee und Wasser. Sehr sehr gut. Preise insgesamt normal wie bei uns im Qunci ( nicht teuer) - wir haben auch ab und Zu den Happy-Hour Cocktail eingenommen am Pool - sehr lecker. (2x zum Preis von 1 = € 8,50)
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unterhaltung keine - Gottseidank !! Die meisten geniessen das Meer die Sonne und den Strand. Alles perfekt - sobald man einen Drink will - steht schon ein Kellner da mit der Getränkekarte und nimmt die Bestellung auf. Die meisten Leute lesen und geniessen hier. Relax-Urlaub vom Feinsten ist hier angesagt.
Sonnen
Supergroße Zimmer mit großer Terrasse. Offenes Bad ein Traum. Kühlschrank vorhanden mit Getränken. Normale Preise. Wir sind zum Supermarkt gegenüber gegangen und haben uns Knabbereien besorgt und auch Bier - kein Problem. ( ist schon günstiger - aber nicht soooo viel ) Gegenüber ist auch ein nettes Warung - lecker alles dort - da kann man hingehen z.b. Mittagessen - sehr zu empfehlen.
Unbedingt massieren lassen - sowohl in der Anlage - traumhaft schön - eine Stunde ca. $ 30,-- aber Bestens. Auf der linken Seite am Rand der Anlage massieren 2 Lombok-Frauen aber sehr günstig und auch sehr gut. Wird auch von den Qunci Leuten geduldet. Kosten ca. 9.-- € die Stunde. Wir haben neben der Anlage rechts gleich den Ausflug zu den Gillis gebucht - war auch sehr sehr nett und schön. Nur wir beide mit dem Bootsfahrer. Also wir waren Anfang Oktober dort - es hat 1-2 kurz geregnet sonst war es schön aber nicht so heiß das man´s nicht aushält. Eigentlich ein Traumkima .
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Sanur, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Nusa Dua, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Jimbaran, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels