Qunci Villas HotelQunci Villas Hotel

Jl Raya Mangsit
Qunci Villas Hotel

Hotelbewertungen Qunci Villas Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Qunci Villas Hotel

Grandios-man dürfte es gar nicht weitererzählen

Hotel allgemein
Sonnen
Wie erwähnt viele kleine Doppelstöckige Villen.
Wunderschöne, gepflegte Anlage. Sauberkeit und Ordnung haben hier Ihr Zuhause. Nachdem wir aus Bali angereist sind,(typischer Massentourismus) waren wir von dem sehr aufmerksamen, persönlichen und sehr freundlichem Service sehr überrascht.
Thats Asia!
4.0
Sonnen
Liegt etwas abgeschieden, aber trotzdem nicht einsam.
Es existiert 1 kleines Restaurant und ein Mini-Laden.
Nach Sengiggi mit dem Taxi ca € 1,20 einfach, in 5 min zu erreichen.
Dort gibt es eine Menge Shops und Restauratns, allerdings nicht überlaufen.
Der Strand hat feinen, dunklen Sand und ist bei Flut schmal, was uns aber in keinser Weise gestört hat. Man kann kleine Strandspaziergänge unternehmen.
Sonnen
Sehr sehr aufmerksam, sehr freundlich und vor allem ehrlich!
Das Personal spricht für Asien ungewöhnlich gut Englisch.
Ich glaube, es gibt mindestens so viel Personal wie Gäste.
Sonnen
Das Frühstücksmenü ist etwas gewöhnungsbedürftig, das ist nicht negativ.
Es gbt ca 6 Frühstückssetzt. Sonderwünsche, anstatt Früchte doch lieber Croissants oder ein Ei extra, kein Thema. Klappt alles top!
Wir nutzten nur ein Mal das Abendessen, was aber auch sehr gut war. Wir brauchten nach unserer Rinjani-Tour unbedigt ein Rumpsteak. Entsprechend teuer, aber sein Geld wert. Wein sollte man sich, es sei, es stört denjenigen nicht, für 1/10 €7,- zu bezahlen, verkneifen.
Nachmittags gabs am Pool kleine Fruchtspieße.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Keine, aber total keine nervige antimation. Schöne Stille.
Den ganzen Tag leise, chillige Musik, entspannend.
Kostenloses W-Lan.
Pool sehr sauber.
Keine Liegenreservierungen, hurra. Auf den Liegen befinden sich jeden Morgen schon schön zusammengerollte Handtücher, die Liegen bieten auch Kopfkissen.
5.0
Sonnen
Wir hatten Villa 33, Gardenview.
Geräumig, sehr sauber. Bad mit offener Außendusche.
Unser Zimmer war in tadellosem Zustand. Auf einem Baldachinboden an der Decke oberhalb des Zimmers wohne ein Gecko.
Leider ließ der tagsüber seinen Hinterlassenschaften auf das Bett fallen.
Dadurch ohne Klimaanlage ein muffiger geruch, aber nicht störend.
Die Gartenvilla war sehr nahe an der Rezeption und somit nahe zur Straße.
Die Mopeds sind auf Lombok viel lauter als in Deutschland. Somit war es abends im Zimmer etwas lauter.
Klimaanlage über dem Kopfteil des Bettes, etwas unglücklich, das es Nachts immer kalt auf den Kopf zieht. Meckern, auf hohem Niveau.
Tja, wie erwähnt, hatte meine Freundin und ich uns am Pool besprochen, es niemandem groß weiter zu empfehlen. Sonst würden wir in Zukunft kein Zimmer mehr bekommen.
Top Service, entspannter Urlaub zum kleinen Preis.
Leider hatten wir Anfang-Mitte Mai noch viel Regen.
Eine Rinjani-Tour ist für ambitionierte Fotografen wie mich, Wanderer und Naturliebhaber z empfehlen.
Allerdings sollte man da schon sehr fit sein- es ist extrem anstrengend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Nusa Dua, Bali
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, kompetentes Personal
Jimbaran, Bali
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Sanur, Bali
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels