Protea Hotel BalalaikaProtea Hotel Balalaika

Hotelbewertungen Protea Hotel Balalaika Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gerne wieder"
nächste Hotelbewertung
"Empfehlenswert zum Start oder Ende einer S..."
Archivierte Bewertung für Protea Hotel Balalaika

Top Hotel, absolut empfehlenswert!

Hotel allgemein
Sonnen
Grosses Hotel (330 Zimmer) mit Garten und Pool. Sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber. Mehrmals täglich werden bei bedarf die Handtücher gewechselt und abends wird das Bett aufgeschlagen. Wir hatten Frühstück inklusive. Das Buffet bot alles was das Herz begehrt. Die Gäste sind International und jeden alters.
Sonnen
Das Hotel liegt ca. 25 km vom Flughafen entfernt. In einem sehr sicheren Bankenviertel. Wir hatten auch abends keine Angst auf die Strasse zu gehen. In der nähe (ca. 10 gehminuten) liegt das größte Einkaufszentrum Südafrikas. Es gibt auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten die sehr gut vom Hotel organisiert werden.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat für jedes anliegen ein offenes Ohr und versucht alle wünsche promt zu erfüllen. Wir waren sehr zufrieden.
Sonnen
Das Hotel hat ein eigenes und ein an das Hotel angeschlossenes Restaurant. Und eine Bar die wir allerdings nicht getestet haben. Die Restaurants waren sehr sauber, das Essen sehr gut. Es gibt sowohl nationale als auch internationale Gerichte. Die Portionen sind sehr groß (selbst mein Mann konnte seine nicht aufessen). Die Preise sind für afrikanische Verhältnisse teuer. Für Europa sind die Preise recht annehmbar (Steak mit Beilagen 12,-Euro).
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter und einen Pool. Den Pool konnten wir leider nicht nutzen obwohl er sauber und gepflegt war den im Juni ist in Südafrika Winter und es hat nur um die Mittagszeit ca. 20 Grad. In der nähe sind tolle Einkaufsmöglichkeiten.
Sonnen
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten eines mit 2 Queensize Betten. Die Möbel sind zwar nicht mehr die neuesten aber wir hatten nichts zu beanstanden. Es gibt in jedem Zimmer Klimaanlage, Safe, Minibar, TV, Telefon. Das Badezimmer dürfte erst kürzlich renoviert worden sein den es sah alles sehr neu aus.
Es hat uns sehr gut in diesem Hotel gefallen. Wen wir wieder einmal in Johannesburg sind werden wir wieder dort wohnen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Südafrika

Somerset West, Westkap
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels