Am Predigtstuhl 2 94379 Sankt Englmar
Predigtstuhl Resort

Hotelbewertungen Predigtstuhl Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Predigtstuhl Resort

Alle Jahre wieder ein gelungener Familienurlaub!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Sehr großer Hotelkomplex mit vielen Häusern,die aber mit Gängen miteinander verbunden sind, sodaß man auch bei schlechtem Wetter in das Hallenbad ohne Regenschirm laufen kann (für Kinder sind die Gänge ein Abendteuer, für Erwachsene die das erste mal da sind evtl. einbißchen unheimlich). Die Zimmer könnten besser beschildert sein, oder evtl. gezeigt werden, wenn man das erste Mal dort ist.
6.0
Sonnen
Super Ausflugsmöglichkeiten als Familie, es wird einem nicht langsweilig, (Minigolf am Hotel, Reiten, Kletterwald, Sommerrodeln, Waldgipfelweg, Bayerwald-Tierpark ca. 30 Min. Autofahrt. Im Ort Naturbadeweiher, Eis essen, wandern. Einfach schön auch nach ca. 30 Jahren. :)
Sonnen
Keinerlei Probleme mit dem Personal, bei Schwierigkeiten wird einem sofort geholfen. Die Zimmer könnten allerdings etwas sauberer sein!!! Das Geschirr muss halt nochmal durgespühlt werden.
Da wir immer als Selbstverpfleger anreisen und nur den Brötchenservice nutzen können wir auch nichts über die dazugehörige Gastronomie sagen. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Ort( so kann man einen kostengünstigen Urlaub mit der Familie verbringen und trotzdem bleibt noch etwas Geld für ein gutes Essen im Nachbarort beim Buglwirt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Großer Schwimmpool wo auch die Erwachsenen einpaar Bahnen schwimmen können(Wasser könnte wärmer sein), kleines Kinderbecken, ist aber ausreichend. Außenpool mit Wasserrutsche (Pool könnte größer sein aber o.k..
Sonnen
Möblierung ist schon etwas abgewohnt, aber o.k., wann ist man schon am Zimmer (zum Essen und zum schlafen), wenn man allerdings ein 4* Hotel gewohnt ist, sollte man es lieber bleiben lassen. Wir haben nicht so große Ansprüche, die Hauptsache ist doch, daß man einpaar schöne Tage mit der Familie verbringt und tolle Ausflugsmöglichkeiten hat.. Ein Frühstück und ein Abendessen ist schnell gezaubert, Mittag kann man ja Essen gehen, da ist man immer noch günstiger wie HP.!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels