Pousada Vilangelim
al. angelins s/n imbassaí m s joao bahia

archivierte Hotelbewertung Pousada Vilangelim
Profil ansehen
Fragen an Peter &...?
2 von 5 User (40%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im April 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.7
Die beste Pousada die es gibt.
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AEine sehr schöne Anlage, mit sehr netten Angestellten, welche versuchen alles möglich zu machen. Sehr sauber und liebevoll geplant.
Die Anlage liegt etwas abseits, was aber zu Fuss gut zu bewältigen ist. Dafür ist sie Sensationell ruhig sehr schön eingewachsen mit Palmen, Pflanzen.
Abends ein sehr toller Sternenhimmel und eine wundervolle Stimmung dank der indirekten Beleuchtung.
Lage
Imbassai wird gerade renoviert, neue Strassen und Bürgersteige, zum Strand muß man nur 5 Min. gehen, aber es kommt drauf an, wenn die Brandung, der Wellengang mitspielt, kann man ins Meer gehen, aber wir werden auf jedenfall nochmal zur selben Jahreszeit dort hinfliegen. Die Strände sind wundervoll leer und man kann die schönnsten Sonnenaufgänge bewundern. Auf jeden Fall lädt auch der saubere warme Fluss zum baden ein. ( Seine Farbe hat er von dem Bauxidanteil- braun).
Mit den kleinen Bussen erreicht man für ein paar Real die ganze Umgebung.
Der Service ist sehr gut und das Essen einfach toll. Frisch und einfach lecker. Sehr nette Bedienung und eine sehr, sehr nette Liz. Die in deutsch wundervolle Tips gibt.Ein Traumhafter Urlaub.
Sehr nette und interesante Menschen kennengelernt. Wir können nur raten, einen Leihwagen zu nehmen und Land und Leute kennen zu lernen.
Gastronomie
Ein sehr schönes Frühstücksbuffet, vielfältig, frisch. Morgens bekommt man öffters besuch von den kleinen Pinselohräffchen.
Das Restaurant kann wegen seiner sehr guten Küche nur empfohlen werden.
Obwohl ein paar kleine Snäcks an der Bar fehlen.
Sport Unterhaltung
Der Pool war immer sauber, wobei uns vorkam dass sehr viel Chlor verwendet wurde. Sportmöglichkeiten haben wir zu dieser Jahreszeit nicht gesehen.
Unterhaltung im Fernsehraum DW-TV Kanal 113 Nachrichten.
Keine europäischen Zeitungen oder Fernsehkanäle.
Zimmer
Sehr sauber und täglich frische Handtücher. Klimaanlage funktionierte gut aber etwas laut, wir haben die Ohrstöpsel aus dem Flieger benutzt.
Unbedingt etwas gegen Stechmücken mitnehmen oder im Supermarkt dort kaufen, ab 17.00 Uhr Insektenalarm!
Tipps & Empfehlung
Andere Buchten besuchen, Leihwagen oder Bus.
Lesematerial mitnehmen oder einfach das Land geniessen.
Handyempfang gut aber teuer.
oder über Skype per WLAN möglich (WLAN Handy vorausgesetzt).
Am Strand unbedingt Trudchen besuchen. (spricht englisch und deutsch) und kocht herrlich.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Pousada Vilangelim
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Superior mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Neckermann |
