Dorfplatz 2 94371 Rattenberg

Archivierte Bewertung für Posthotel Rattenberg

Wiederkommen ist Pflicht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte bereits bei der Anreise einen sehr gepflegten Gesamteindruck. Die Gästestruktur umfasste die ganze Altersbandbreite. Alleinreisende, Paare, Familien und Gruppen waren anwesend. Dadurch entstand ein besonderes Ambiente...
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft. Für Erholung und mal Abschalten wie geschaffen. Es bietet einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art.
Sonnen
Hier kann man nicht viel schreiben: perfekt aber immer mit Herz. Man merkt, die Angestellten und Inhaber "leben" mit dem Hotel.
Sonnen
Einfach lecker! Frisch und gute Auswahl. Ein "Aus" am Buffet gab es nicht! Auch hier war der Service aufmerksam und schnell, ohne hektisch zu wirken. Sehr gut!

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich ist gut durchdacht. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl gedrängt zu sein. Der gesamte Bereich ist geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die gebuchten Anwendungen (Massagen usw.) waren in Ordnung. Bei Fragen stand immer sofort kompetentes Personal zu Verfügung.
5.0
Sonnen
Leider haben wir nur kurzfristig buchen können. Deshalb war nur das "kleinste" Doppelzimmer frei. Dennoch komplett ausgestattet und für zwei Personen ausreichend. Auch hier herrschte eine auffallende Sauberkeit.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort Erholung suchen und finden. Eine Weiterempfehung an unsere Freunde können wir mit gutem Gewissen geben!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels