Dorfplatz 2 94371 Rattenberg

Archivierte Bewertung für Posthotel Rattenberg

Wiederkommen ist Pflicht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte bereits bei der Anreise einen sehr gepflegten Gesamteindruck. Die Gästestruktur umfasste die ganze Altersbandbreite. Alleinreisende, Paare, Familien und Gruppen waren anwesend. Dadurch entstand ein besonderes Ambiente...
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft. Für Erholung und mal Abschalten wie geschaffen. Es bietet einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art.
Sonnen
Hier kann man nicht viel schreiben: perfekt aber immer mit Herz. Man merkt, die Angestellten und Inhaber "leben" mit dem Hotel.
Sonnen
Einfach lecker! Frisch und gute Auswahl. Ein "Aus" am Buffet gab es nicht! Auch hier war der Service aufmerksam und schnell, ohne hektisch zu wirken. Sehr gut!

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich ist gut durchdacht. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl gedrängt zu sein. Der gesamte Bereich ist geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die gebuchten Anwendungen (Massagen usw.) waren in Ordnung. Bei Fragen stand immer sofort kompetentes Personal zu Verfügung.
5.0
Sonnen
Leider haben wir nur kurzfristig buchen können. Deshalb war nur das "kleinste" Doppelzimmer frei. Dennoch komplett ausgestattet und für zwei Personen ausreichend. Auch hier herrschte eine auffallende Sauberkeit.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort Erholung suchen und finden. Eine Weiterempfehung an unsere Freunde können wir mit gutem Gewissen geben!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels