Porto Azzurro Delta Hotel ex Lamer Delta AlaraPorto Azzurro Delta Hotel

Alara Cayi Yani - Ulubuk Meukii, Okurcalar
Porto Azzurro Delta Hotel

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Lamer Delta Alara (jetzt Porto Azzurro Delta Hotel)

Auf jeden Fall total geil!

Hotel allgemein
Sonnen
Also das Hotel fand ich ganz gut. Wenn man ins Hotel reingekommen ist hat man erstmal gestaunt!Mitten in der Halle steht eine große Palme die abends mit Licht beleuchtet wird. Und vor der Palme auf dem Boden ist eine scheibe wo künstlich der Meeresgrund gezeigt wird der auch abends beleuchtet wird! Einfach wunderschön! Und die Zimmer warn eigendlich auch ganz ok. Mit Balkon, Betten, Klimaanlage, Sat. TV, WC, Dusche, Haartrockner usw. und sauber war auch alles. Die Toiletten im Hotel waren auch sauber. Es gab all inclusive. Familenfreundlich und Behindertengerecht war auch alles so wie ichs mitbekommen habe. Blos unter den Zimmern hätte ich mir ein bisschen mehr vorgestellt. Aber so war alles ganz gut und ok. Und die Anlage war auch alles sauber und benutzbar!
5.0
Sonnen
Naja die Lage fand ich nicht so besonders. Weil vor dem Hotel eine große laute Straße ist die auch sehr stört! Und die Lage zum Meer fand ich ganz schön. Da muss man auch nicht so lange laufen. Und Geschäfte in der Nähe gabs genügend! Sonst war es eigendlich auch ziemlich ausgestorben. Aber dafür gabs ganz viele Nachbarhotels usw.
Sonnen
Also den Service fand ich Allgemein sehr gut! Wegen Kinderbetreunung weiß ich zwar nich wie das dort ist aber ich hab schon das Haus usw. gesehen und die Animatoren haben sich gut um sie gekümmert. Die Fremdsprachkenntnisse von dem Service war teilweise sehr gut und teilweise etwas schlecht. Also es gab dort Leute die haben sehr gut Deutsch gesprochen und einige nicht so gut. Aber dafür die Reiseführer konnten sehr gur deutsch.
Sonnen
Also Gastronimie beim Buffee fand ich sehr gut! Sie haben schnell den Tisch abgeräumt und waren sehr nett! Ein Kellner hat sogar für einige Personen (und auch für mich *freu*) den Tisch mit Blumen dekoriert. Hätte ich nicht gedacht! Zum Abendessen kamen manchmal die Animateure und haben Stimmung gemacht *lol*! Ja und das Essen war auch sehr gut aber einiges war echt ungenießbar... was ich nicht schlimm fande weil es ja genug Auswahl gab! An der Poolbar gabs Getränke und Vormittags gab es Hamburger, Spaghetti usw. kostenlose Getränke gab es auch genügend!
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Also an Sport gab es viel Auswahl: Fitnessraum, Beachvolleyball, Dart, Tischtennis, Minigolf, uvm. und Beachvolleyball mit den Animateuren macht auch viel Spaß auch wenn manche Steine im Sand gestört haben war es recht lustig mit den "Hampelmännern" =D! Und dann gibs auch manchmla Dart mit Gismo... hmm ja da hab ich auch einmal mitgemacht wenn man trifft bekommt man Punkte und wenn man nicht trifft: "poooooooooool" naja aber ich bin nicht in den Pool rein war mir einfach zu kalt. Wenigstens hab ich einmal getroffen! Ja und sonst fand ich die Animation klasse also das manche geschrieben haben das sie langweilig sind oder schlecht stimmt nicht also mir haben die wirklich gefetzt auch wenn sie wirklich ein bisschen sich daneben benommen haben sie haben auch die Leute animiert also für mich waren diese Personen das beste an dem Hotel. Und abends im Amphiethearter die Vorstellungen von den RIVANIMATIONSTEAM fand ich einfach genial! Aber für Kinder ist sie nicht wirklich geeignet. Aber dafür haben sie sich auch jedes mal was schönes sich ausgedacht. Und ich musste da immer übelst feiern! Naja und sonst die Musik am Pool fand ich nicht zu Laut! Und unten gabs auch kleine Läden war zwar ein bisschen teurer als die ausserhalb des Hotels aber auch ganz ok. Der Pool war auch ganz sauber. Der Strand auch bloß der war ein bisschen zu kieselig! Die Handtücher hat man durch Pfand bekommen mit einer Karte die Ausleiher waren natürlich die Animateure *lol*. Und die Wassertemperatur vom Pool fand ich zu kalt un vom meer war sie ganz ok. Naja Liegestühle hat man nicht immer welche bekommen. Hallenbad war ich noch nicht drin. Ja und dann gabs noch 3 Rutschen hab ich aber auch nicht benutzt.
5.0
Sonnen
Also mit dem Zimmer war ich eigendlich ganz Zufrieden. Es gab das nötigste was man brauch!
Naja mein Tipp: Nicht alles von den Animateuren ernst nehmen! Und wer sich genervt fühlt einfach aus dem Weg gehen oder die Meinung sagen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels