Salzbergstrasse 13 38855 Wernigerode

Hotelbewertungen Pension Schweizer Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wer Luxus nicht mag ist hier richtig."
nächste Hotelbewertung
"Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsve..."
Archivierte Bewertung für Pension Schweizer Hof

Freundlichste Pension in Wernigerode

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber
saubere Zimmer und sehr ruhig zum ausspannen ideal
6.0
Sonnen
Die Pension ist zentral gelegen in unmittelbare nähe der historischen Altstadt
es ist alles gut zu Fuß zu ereichen
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wie zu Hause fühlen.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Man bekommt eine sehr gute Auskunft über die gegebenheiten von Wernigrode
Alles zu unserer Zufreidenheit
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
sehr sauber und gemütlich und die Betten sehr bequem
Ich war mit meiner Feundin in der Pension von Familie Gellert-Günnel und bin froh das ich diese Pension im internet gefunden habe.
Vielen dank und ich kann Sie nur weiter empfehlen

Frau H. und Frau J. aus Nordhausen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, schöner Strand
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels