Pension Schweizer Hof

Salzbergstrasse 13 38855 Wernigerode

Hotelbewertungen Pension Schweizer Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wer Luxus nicht mag ist hier richtig."
nächste Hotelbewertung
"Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsve..."
Archivierte Bewertung für Pension Schweizer Hof

Freundlichste Pension in Wernigerode

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber saubere Zimmer und sehr ruhig zum ausspannen ideal
6.0
Sonnen
Die Pension ist zentral gelegen in unmittelbare nähe der historischen Altstadt es ist alles gut zu Fuß zu ereichen
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wie zu Hause fühlen.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Man bekommt eine sehr gute Auskunft über die gegebenheiten von Wernigrode
Alles zu unserer Zufreidenheit
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
sehr sauber und gemütlich und die Betten sehr bequem
Ich war mit meiner Feundin in der Pension von Familie Gellert-Günnel und bin froh das ich diese Pension im internet gefunden habe. Vielen dank und ich kann Sie nur weiter empfehlen Frau H. und Frau J. aus Nordhausen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels