Pension Schweizer Hof

Salzbergstrasse 13 38855 Wernigerode

Hotelbewertungen Pension Schweizer Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wer Luxus nicht mag ist hier richtig."
nächste Hotelbewertung
"Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsve..."
Archivierte Bewertung für Pension Schweizer Hof

Freundlichste Pension in Wernigerode

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber saubere Zimmer und sehr ruhig zum ausspannen ideal
6.0
Sonnen
Die Pension ist zentral gelegen in unmittelbare nähe der historischen Altstadt es ist alles gut zu Fuß zu ereichen
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wie zu Hause fühlen.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Man bekommt eine sehr gute Auskunft über die gegebenheiten von Wernigrode
Alles zu unserer Zufreidenheit
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
sehr sauber und gemütlich und die Betten sehr bequem
Ich war mit meiner Feundin in der Pension von Familie Gellert-Günnel und bin froh das ich diese Pension im internet gefunden habe. Vielen dank und ich kann Sie nur weiter empfehlen Frau H. und Frau J. aus Nordhausen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Dresden, Sachsen
1 Tag
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels