Salzbergstrasse 13 38855 Wernigerode

Hotelbewertungen Pension Schweizer Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wer Luxus nicht mag ist hier richtig."
nächste Hotelbewertung
"Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsve..."
Archivierte Bewertung für Pension Schweizer Hof

Freundlichste Pension in Wernigerode

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber
saubere Zimmer und sehr ruhig zum ausspannen ideal
6.0
Sonnen
Die Pension ist zentral gelegen in unmittelbare nähe der historischen Altstadt
es ist alles gut zu Fuß zu ereichen
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wie zu Hause fühlen.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Man bekommt eine sehr gute Auskunft über die gegebenheiten von Wernigrode
Alles zu unserer Zufreidenheit
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
sehr sauber und gemütlich und die Betten sehr bequem
Ich war mit meiner Feundin in der Pension von Familie Gellert-Günnel und bin froh das ich diese Pension im internet gefunden habe.
Vielen dank und ich kann Sie nur weiter empfehlen

Frau H. und Frau J. aus Nordhausen

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels