Salzbergstrasse 13 38855 Wernigerode

Hotelbewertungen Pension Schweizer Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wer Luxus nicht mag ist hier richtig."
nächste Hotelbewertung
"Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsve..."
Archivierte Bewertung für Pension Schweizer Hof

Freundlichste Pension in Wernigerode

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber
saubere Zimmer und sehr ruhig zum ausspannen ideal
6.0
Sonnen
Die Pension ist zentral gelegen in unmittelbare nähe der historischen Altstadt
es ist alles gut zu Fuß zu ereichen
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wie zu Hause fühlen.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Man bekommt eine sehr gute Auskunft über die gegebenheiten von Wernigrode
Alles zu unserer Zufreidenheit
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
sehr sauber und gemütlich und die Betten sehr bequem
Ich war mit meiner Feundin in der Pension von Familie Gellert-Günnel und bin froh das ich diese Pension im internet gefunden habe.
Vielen dank und ich kann Sie nur weiter empfehlen

Frau H. und Frau J. aus Nordhausen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels