Arracher Höhe 1 93167 Falkenstein 09462 674

nächste Hotelbewertung
"Rundum gelungener Urlaub"
Archivierte Bewertung für Pension Schwarz

Schöner Aufenthalt!

Die Pension Schwarz liegt etwas oberhalb im Luftkurort Falkenstein. Vor der Pension sind genug Parkplätze vorhanden. In der Pension selber gibt es noch, vom Ruf her, ein gutes Café, welches wir aber nicht getestet haben. Wir hatten nur eine Übernachtung in Falkenstein gebucht, deswegen hat es sich nicht ergeben. Normalerweise kann man erst ab 13 Uhr einchecken, es war aber kein Problem bereits 2 Stunden früher das Zimmer zu beziehen. Unser Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß mit einem Balkon mit seitlichem Blick auf die Burg Falkenstein. Die Matratzen waren in einem guten Zustand und sehr bequem. Es gab noch eine Schlafcouch, welche aber nicht von uns genutzt wurde. Das Zimmer war mit ansprechenden Möbeln ausgestattet. Wir hatten einen kleinen Fernseher auf dem Zimmer. Das Badezimmer war ausreichend von der Größe, ausgestattet mit einer Dusche, sowie Waschbecken und WC. Ein Föhn ist ebenfalls vorhanden. In der Pension gibt es ein kleines Hallenbad. Hier kann man mal ein paar Bahnen schwimmen. Es sind in der Halle selber Liegestühle vorhanden, oder man geht einfach raus auf die Sonnenterrasse. Es gibt wohl außerdem noch eine Sauna, die aber nicht von uns genutzt wurde. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück gab es, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, von 7 Uhr bis 10 Uhr. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Es gab von allem genug und war auch geschmacklich einwandfrei. Frischer Aufschnitt, Salami, Bierschinken, Käse, Frischkäse, diverse Marmeladen, Nutella usw. Es gab normale sowie Körnerbrötchen und auch Brot. Außerdem konnte man sich Kaffee oder Tee bestellen. Den Tee habe ich sogar mit frischer Zitrone bekommen. Der Frühstücksraum, welcher ab nachmittags das Café und Restaurant ist, ist ziemlich groß und hat ein gemütliches Ambiente. Wir haben für die Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück insgesamt EUR 60,- bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wir können die Pension Schwarz guten Gewissens weiterempfehlen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
4.0

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0

Kein Veranstalter
Aufrufe:
4 von 4 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels