Pension GeorgenhöhePension Georgenhöhe

St. Georgstr. 12 39011 Lana a. d. Etsch

Hotelbewertungen Pension Georgenhöhe Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Pension Georgenhöhe

Ein kleines Stück bleibt immer zurück

Seit mehr als 10 Jahren erleben wir in Südtirol - egal zu welcher Jahreszeit - wunderschöne Urlaubstage. Unser " Basislager " ist natürlich immer die Georgenhöhe bei Familie M.. Von hieraus hat man vielfältige Möglichkeiten , die unterschiedlichsten Tagesausflüge oder Touren zu planen. Eine aktuell bestückte Info-Wand, umfangreiches Kartenmaterial, sowie allerlei Zubehör sind oft hilfreich. " Chef Hermann " steht mit sehr persönlicher Motivation jedem Gast zur Seite. Sehr zu empfehlen ist die von ihm geführte wöchentliche Hauswanderung . Sie ist stets den Fähigkeiten der Gruppe angepasst und verlaüft auch schon mal abseits ausgetretener Touristenpfade durch die wundervolle Bergwelt. Beim " Heimkommen " wartet Edelgard bereits mit hausgebackenem Kuchen . Doch Vorsicht !!! Ein kulinarisches Feuerwerk mit ganz besonderen Köstlichkeiten zum Abend ist längst vorbereitet. Alle gleichlautenden Bewertungen können wir wirklich nur bestätigen !!
In der Georgenhöhe wird jeder Gast ganz individuell wahrgenommen und umsorgt. Es ist immer " wie ein bißchen nach Hause kommen " und die vielen Stammgäste "eine ganz besondere Familie ".
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2011 in der Pension Georgenhöhe bei und mit guten Freunden.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Meransen/Maranza, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels