St. Georgstr. 12 39011 Lana a. d. Etsch

Hotelbewertungen Pension Georgenhöhe Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Pension Georgenhöhe

Ein kleines Stück bleibt immer zurück

Seit mehr als 10 Jahren erleben wir in Südtirol - egal zu welcher Jahreszeit - wunderschöne Urlaubstage. Unser " Basislager " ist natürlich immer die Georgenhöhe bei Familie M.. Von hieraus hat man vielfältige Möglichkeiten , die unterschiedlichsten Tagesausflüge oder Touren zu planen. Eine aktuell bestückte Info-Wand, umfangreiches Kartenmaterial, sowie allerlei Zubehör sind oft hilfreich. " Chef Hermann " steht mit sehr persönlicher Motivation jedem Gast zur Seite. Sehr zu empfehlen ist die von ihm geführte wöchentliche Hauswanderung . Sie ist stets den Fähigkeiten der Gruppe angepasst und verlaüft auch schon mal abseits ausgetretener Touristenpfade durch die wundervolle Bergwelt. Beim " Heimkommen " wartet Edelgard bereits mit hausgebackenem Kuchen . Doch Vorsicht !!! Ein kulinarisches Feuerwerk mit ganz besonderen Köstlichkeiten zum Abend ist längst vorbereitet. Alle gleichlautenden Bewertungen können wir wirklich nur bestätigen !!
In der Georgenhöhe wird jeder Gast ganz individuell wahrgenommen und umsorgt. Es ist immer " wie ein bißchen nach Hause kommen " und die vielen Stammgäste "eine ganz besondere Familie ".
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2011 in der Pension Georgenhöhe bei und mit guten Freunden.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels