St. Georgstr. 12 39011 Lana a. d. Etsch

Hotelbewertungen Pension Georgenhöhe Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Pension Georgenhöhe

Ein kleines Stück bleibt immer zurück

Seit mehr als 10 Jahren erleben wir in Südtirol - egal zu welcher Jahreszeit - wunderschöne Urlaubstage. Unser " Basislager " ist natürlich immer die Georgenhöhe bei Familie M.. Von hieraus hat man vielfältige Möglichkeiten , die unterschiedlichsten Tagesausflüge oder Touren zu planen. Eine aktuell bestückte Info-Wand, umfangreiches Kartenmaterial, sowie allerlei Zubehör sind oft hilfreich. " Chef Hermann " steht mit sehr persönlicher Motivation jedem Gast zur Seite. Sehr zu empfehlen ist die von ihm geführte wöchentliche Hauswanderung . Sie ist stets den Fähigkeiten der Gruppe angepasst und verlaüft auch schon mal abseits ausgetretener Touristenpfade durch die wundervolle Bergwelt. Beim " Heimkommen " wartet Edelgard bereits mit hausgebackenem Kuchen . Doch Vorsicht !!! Ein kulinarisches Feuerwerk mit ganz besonderen Köstlichkeiten zum Abend ist längst vorbereitet. Alle gleichlautenden Bewertungen können wir wirklich nur bestätigen !!
In der Georgenhöhe wird jeder Gast ganz individuell wahrgenommen und umsorgt. Es ist immer " wie ein bißchen nach Hause kommen " und die vielen Stammgäste "eine ganz besondere Familie ".
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2011 in der Pension Georgenhöhe bei und mit guten Freunden.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels