Parkhotel WerthParkhotel Werth

Pfarrhofstraße 19 Via MAso della Pieve I - 39100 Bozen Bolzano

Hotelbewertungen Parkhotel Werth Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Werth

In dieses Hotel düfen Sie niemals gehen.

Wenn ich die letzten Eintragungen und Bewertungen ansehe, habe ich das Gefühl wir waren alle gemeinsam dort. Die Gäste werden in zwei Klassen angesehen. Wir waren in einem alten Zimmer untergebracht, dreckig, schmudelig eine absolute sauerei. Nach einer deftigen Reklamation wurden wir umgebucht. Danach wurden wir wie Aussetzige behandelt. Besonders die Chefin geht mit Reklamationen toll um. Wenn Sie eine Reklamation haben, werden Sie nicht mehr beachtet sondern links liegen gelassen. Wir können nur sagen, finger weg.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
2.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
2.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Quido,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns über jede Bewertung, da diese uns die Möglichkeit gibt Verbesserungen durchzuführen welche wir vielleichtals Gastgeber nicht sehen können. Wir sind natürlich stets bestrebt unseren Gästen alle Wünsche und Anregungen zu verwirklichen, obwohl es auch manchmal etwas anstrengend ist, da wir als Familie Werth uns natürlcih persönlich um die Anliegen der Gäste kümmern möchten.
Ihre Zimmerkategorie ist natürlich auf Ihr gebuchtes Paket zurückzuführen, denn wie sie auch von unserer Homepage www.hotelwerth.com sehen können, haben wir auch renovierte Zimmer im Neubau (Superior) und Suiten mit allen möglichen Komforts. Natürlich verstehen wir aber Ihr Anliegen und wissen dass diese Zimmer renoveirtungsbedürftig sind, was auch im Frühjahr 2012 geschehen wird. Wir würden uns natürlich freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen um Ihnen auch ein Superior Zimmer oder falls Ihr Urlaub nach dem Frühjahr stattfindet auch ein neu renoviertes Zimmer anbieten.

Weiters tut uns natürlich auch leid, dass Ihre Reklamation nicht fachgerecht erwidert wurde, doch kann ich Ihnen vergewissern, dass die Familie Werth sich sehr gemüht alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen.

mit Freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels