Parkhotel WerthParkhotel Werth

Pfarrhofstraße 19 Via MAso della Pieve I - 39100 Bozen Bolzano

Hotelbewertungen Parkhotel Werth Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Werth

In dieses Hotel düfen Sie niemals gehen.

Wenn ich die letzten Eintragungen und Bewertungen ansehe, habe ich das Gefühl wir waren alle gemeinsam dort. Die Gäste werden in zwei Klassen angesehen. Wir waren in einem alten Zimmer untergebracht, dreckig, schmudelig eine absolute sauerei. Nach einer deftigen Reklamation wurden wir umgebucht. Danach wurden wir wie Aussetzige behandelt. Besonders die Chefin geht mit Reklamationen toll um. Wenn Sie eine Reklamation haben, werden Sie nicht mehr beachtet sondern links liegen gelassen. Wir können nur sagen, finger weg.
Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Zustand des Hotels
3.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
2.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
1.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
2.0
Sonnen
Lage & Umgebung
3.5
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
3.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
4.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
3.0
Sonnen
Service
1.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
1.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
2.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0
Sonnen
Gastronomie
1.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
2.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
1.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
2.0
Sonnen
Sport, Pool & Unterhaltung
2.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
3.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
2.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
2.0
Sonnen
Zimmer
2.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
1.0
Sonnen
Größe des Zimmers
2.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
3.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Quido,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns über jede Bewertung, da diese uns die Möglichkeit gibt Verbesserungen durchzuführen welche wir vielleichtals Gastgeber nicht sehen können. Wir sind natürlich stets bestrebt unseren Gästen alle Wünsche und Anregungen zu verwirklichen, obwohl es auch manchmal etwas anstrengend ist, da wir als Familie Werth uns natürlcih persönlich um die Anliegen der Gäste kümmern möchten.
Ihre Zimmerkategorie ist natürlich auf Ihr gebuchtes Paket zurückzuführen, denn wie sie auch von unserer Homepage www.hotelwerth.com sehen können, haben wir auch renovierte Zimmer im Neubau (Superior) und Suiten mit allen möglichen Komforts. Natürlich verstehen wir aber Ihr Anliegen und wissen dass diese Zimmer renoveirtungsbedürftig sind, was auch im Frühjahr 2012 geschehen wird. Wir würden uns natürlich freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen um Ihnen auch ein Superior Zimmer oder falls Ihr Urlaub nach dem Frühjahr stattfindet auch ein neu renoviertes Zimmer anbieten.

Weiters tut uns natürlich auch leid, dass Ihre Reklamation nicht fachgerecht erwidert wurde, doch kann ich Ihnen vergewissern, dass die Familie Werth sich sehr gemüht alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen.

mit Freundlichen Grüßen
Familie Werth
Thomas Werth
von Quido2011-10-011.8333333333333
Alter 36-40


Noch nicht registriert
Fragen an Quido?
Gesamtbewertung
2.2 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zur Landseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Österreich
Reisezeit:
im Oktober 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1263
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels