Parkhotel WerthParkhotel Werth

Pfarrhofstraße 19 Via MAso della Pieve I - 39100 Bozen Bolzano

Hotelbewertungen Parkhotel Werth Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Werth

In dieses Hotel düfen Sie niemals gehen.

Wenn ich die letzten Eintragungen und Bewertungen ansehe, habe ich das Gefühl wir waren alle gemeinsam dort. Die Gäste werden in zwei Klassen angesehen. Wir waren in einem alten Zimmer untergebracht, dreckig, schmudelig eine absolute sauerei. Nach einer deftigen Reklamation wurden wir umgebucht. Danach wurden wir wie Aussetzige behandelt. Besonders die Chefin geht mit Reklamationen toll um. Wenn Sie eine Reklamation haben, werden Sie nicht mehr beachtet sondern links liegen gelassen. Wir können nur sagen, finger weg.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

1.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

2.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Quido,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns über jede Bewertung, da diese uns die Möglichkeit gibt Verbesserungen durchzuführen welche wir vielleichtals Gastgeber nicht sehen können. Wir sind natürlich stets bestrebt unseren Gästen alle Wünsche und Anregungen zu verwirklichen, obwohl es auch manchmal etwas anstrengend ist, da wir als Familie Werth uns natürlcih persönlich um die Anliegen der Gäste kümmern möchten.
Ihre Zimmerkategorie ist natürlich auf Ihr gebuchtes Paket zurückzuführen, denn wie sie auch von unserer Homepage www.hotelwerth.com sehen können, haben wir auch renovierte Zimmer im Neubau (Superior) und Suiten mit allen möglichen Komforts. Natürlich verstehen wir aber Ihr Anliegen und wissen dass diese Zimmer renoveirtungsbedürftig sind, was auch im Frühjahr 2012 geschehen wird. Wir würden uns natürlich freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen um Ihnen auch ein Superior Zimmer oder falls Ihr Urlaub nach dem Frühjahr stattfindet auch ein neu renoviertes Zimmer anbieten.

Weiters tut uns natürlich auch leid, dass Ihre Reklamation nicht fachgerecht erwidert wurde, doch kann ich Ihnen vergewissern, dass die Familie Werth sich sehr gemüht alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen.

mit Freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels