Pfarrhofstraße 19 Via MAso della Pieve I - 39100 Bozen Bolzano
Parkhotel Werth

Hotelbewertungen Parkhotel Werth Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Werth

In dieses Hotel düfen Sie niemals gehen.

Wenn ich die letzten Eintragungen und Bewertungen ansehe, habe ich das Gefühl wir waren alle gemeinsam dort. Die Gäste werden in zwei Klassen angesehen. Wir waren in einem alten Zimmer untergebracht, dreckig, schmudelig eine absolute sauerei. Nach einer deftigen Reklamation wurden wir umgebucht. Danach wurden wir wie Aussetzige behandelt. Besonders die Chefin geht mit Reklamationen toll um. Wenn Sie eine Reklamation haben, werden Sie nicht mehr beachtet sondern links liegen gelassen. Wir können nur sagen, finger weg.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

1.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

2.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Quido,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns über jede Bewertung, da diese uns die Möglichkeit gibt Verbesserungen durchzuführen welche wir vielleichtals Gastgeber nicht sehen können. Wir sind natürlich stets bestrebt unseren Gästen alle Wünsche und Anregungen zu verwirklichen, obwohl es auch manchmal etwas anstrengend ist, da wir als Familie Werth uns natürlcih persönlich um die Anliegen der Gäste kümmern möchten.
Ihre Zimmerkategorie ist natürlich auf Ihr gebuchtes Paket zurückzuführen, denn wie sie auch von unserer Homepage www.hotelwerth.com sehen können, haben wir auch renovierte Zimmer im Neubau (Superior) und Suiten mit allen möglichen Komforts. Natürlich verstehen wir aber Ihr Anliegen und wissen dass diese Zimmer renoveirtungsbedürftig sind, was auch im Frühjahr 2012 geschehen wird. Wir würden uns natürlich freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen um Ihnen auch ein Superior Zimmer oder falls Ihr Urlaub nach dem Frühjahr stattfindet auch ein neu renoviertes Zimmer anbieten.

Weiters tut uns natürlich auch leid, dass Ihre Reklamation nicht fachgerecht erwidert wurde, doch kann ich Ihnen vergewissern, dass die Familie Werth sich sehr gemüht alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen.

mit Freundlichen Grüßen

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Levico Terme, Trentino
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bozen/Bolzano