Parkhotel RügenParkhotel Rügen

Stralsunder Chaussee 1 18528 Bergen
Parkhotel Rügen

Hotelbewertungen Parkhotel Rügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Rügen

Kurzreise im April - angenehm und empfehlenswert!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer zum Park hatte eine ausreichende Größe. Ein Lob an die Damen vom Zimmerservice, alles immer tadellos.
5.0
Sonnen
Die Lage in der Mitte dieser wunderschönen Insel war für uns sehr angenehm. Zum Wasser / Strand ist es einiges zu fahren. Die Stadt Bergen selbst hat nicht viel zu bieten. Alle Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Sonnen
Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Empfang als auch morgens beim Frühstück.
Sonnen
Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Alles in bester Qualität, Quantität und alles super frisch. Müsli, Obst, Aufschnitt und Salate sehr lecker. Sehr freundlich auch die Damen (Französin), die uns morgens das hervorragende, wie von uns gewünschte Omelette anfertigte und uns freundlich an den Tisch brachte. Sehr freundlich das gesamte Personal im Frühstücksraum ! So fängt der Tag gut an. Leider haben wir aus besonderen Gründen abends nicht im Hotel gegessen und können daher hierzu nichts sagen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Von uns wurde die Sauna und der Ruheraum genutzt. Sehr angenehm und sauber. Bademantel wurde gegen eine Kaution zu Verfügung gestellt.
Sonnen
Ausstattung ausreichend. Bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch das Bad war jeden Tag top.
Das Preis- / Leistungsverhältnis faden wir sehr angemessen. Ein Hotel mit dem Frühstücksbüfett kann sich wirklich sehen lassen. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels