Stralsunder Chaussee 1 18528 Bergen
Parkhotel Rügen

Hotelbewertungen Parkhotel Rügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Rügen

Kurzreise im April - angenehm und empfehlenswert!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer zum Park hatte eine ausreichende Größe. Ein Lob an die Damen vom Zimmerservice, alles immer tadellos.
5.0
Sonnen
Die Lage in der Mitte dieser wunderschönen Insel war für uns sehr angenehm. Zum Wasser / Strand ist es einiges zu fahren. Die Stadt Bergen selbst hat nicht viel zu bieten. Alle Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Sonnen
Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Empfang als auch morgens beim Frühstück.
Sonnen
Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Alles in bester Qualität, Quantität und alles super frisch. Müsli, Obst, Aufschnitt und Salate sehr lecker. Sehr freundlich auch die Damen (Französin), die uns morgens das hervorragende, wie von uns gewünschte Omelette anfertigte und uns freundlich an den Tisch brachte. Sehr freundlich das gesamte Personal im Frühstücksraum ! So fängt der Tag gut an.
Leider haben wir aus besonderen Gründen abends nicht im Hotel gegessen und können daher hierzu nichts sagen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Von uns wurde die Sauna und der Ruheraum genutzt. Sehr angenehm und sauber.
Bademantel wurde gegen eine Kaution zu Verfügung gestellt.
Sonnen
Ausstattung ausreichend. Bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch das Bad war jeden Tag top.
Das Preis- / Leistungsverhältnis faden wir sehr angemessen. Ein Hotel mit dem Frühstücksbüfett kann sich wirklich sehen lassen. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels