Stralsunder Chaussee 1 18528 Bergen
Parkhotel Rügen

Hotelbewertungen Parkhotel Rügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Rügen

Kurzreise im April - angenehm und empfehlenswert!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer zum Park hatte eine ausreichende Größe. Ein Lob an die Damen vom Zimmerservice, alles immer tadellos.
5.0
Sonnen
Die Lage in der Mitte dieser wunderschönen Insel war für uns sehr angenehm. Zum Wasser / Strand ist es einiges zu fahren. Die Stadt Bergen selbst hat nicht viel zu bieten. Alle Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Sonnen
Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Empfang als auch morgens beim Frühstück.
Sonnen
Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Alles in bester Qualität, Quantität und alles super frisch. Müsli, Obst, Aufschnitt und Salate sehr lecker. Sehr freundlich auch die Damen (Französin), die uns morgens das hervorragende, wie von uns gewünschte Omelette anfertigte und uns freundlich an den Tisch brachte. Sehr freundlich das gesamte Personal im Frühstücksraum ! So fängt der Tag gut an.
Leider haben wir aus besonderen Gründen abends nicht im Hotel gegessen und können daher hierzu nichts sagen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Von uns wurde die Sauna und der Ruheraum genutzt. Sehr angenehm und sauber.
Bademantel wurde gegen eine Kaution zu Verfügung gestellt.
Sonnen
Ausstattung ausreichend. Bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch das Bad war jeden Tag top.
Das Preis- / Leistungsverhältnis faden wir sehr angemessen. Ein Hotel mit dem Frühstücksbüfett kann sich wirklich sehen lassen. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
5 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Cochem, Rheinland-Pfalz
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Lichtenberg, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels