Deimlingstraße 32-36 75175 Pforzheim

Hotelbewertungen Parkhotel Pforzheim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Pforzheim

Nur der Park fehlt

Checkin und checkout wurden professionell in kurzer Zeit durchgeführt. Da wir eine größere Gruppe waren, wurden uns für das Frühstück Plätze reserviert. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend modern eingerichtet und geben keinerlei Grund zur Klage. Dass in manchen Zimmern die Matratzen durchgelegen waren, wie von anderen Gruppenmitgliedern bemängelt, konnte ich nicht bestätigen. Einziges Manko war, dass das öffentliche Parkhaus zu manchen Zeiten am Abend voll war und man keine Zufahrt bekam. Den Parkschein konnte man an der Rezeption gegen Berechnung von pauschal 9 Euro pro Tag freischalten lassen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim-Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels