Parkhotel PforzheimParkhotel Pforzheim

Deimlingstraße 32-36 75175 Pforzheim

Hotelbewertungen Parkhotel Pforzheim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Pforzheim

Nur der Park fehlt

Checkin und checkout wurden professionell in kurzer Zeit durchgeführt. Da wir eine größere Gruppe waren, wurden uns für das Frühstück Plätze reserviert. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend modern eingerichtet und geben keinerlei Grund zur Klage. Dass in manchen Zimmern die Matratzen durchgelegen waren, wie von anderen Gruppenmitgliedern bemängelt, konnte ich nicht bestätigen. Einziges Manko war, dass das öffentliche Parkhaus zu manchen Zeiten am Abend voll war und man keine Zufahrt bekam. Den Parkschein konnte man an der Rezeption gegen Berechnung von pauschal 9 Euro pro Tag freischalten lassen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim-Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels