Parkhotel PforzheimParkhotel Pforzheim

Deimlingstraße 32-36 75175 Pforzheim

Hotelbewertungen Parkhotel Pforzheim Hotel bewerten

Nur der Park fehlt

Checkin und checkout wurden professionell in kurzer Zeit durchgeführt. Da wir eine größere Gruppe waren, wurden uns für das Frühstück Plätze reserviert. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend modern eingerichtet und geben keinerlei Grund zur Klage. Dass in manchen Zimmern die Matratzen durchgelegen waren, wie von anderen Gruppenmitgliedern bemängelt, konnte ich nicht bestätigen. Einziges Manko war, dass das öffentliche Parkhaus zu manchen Zeiten am Abend voll war und man keine Zufahrt bekam. Den Parkschein konnte man an der Rezeption gegen Berechnung von pauschal 9 Euro pro Tag freischalten lassen.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim-Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels