Piave 15 39100 Bolzano

Hotelbewertungen Parkhotel Luna Mondschein Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Luna Mondschein

Mondschein im Park mitten in der Stadt - geht das?

Während unserer Alpentour landeten wir nach der Überquerung der Großglockner Hochalpenstraße in Bozen. Das bereits reservierte Zimmer im "Mondschein Luna" wartete auf uns. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, der reservierte Parkplatz für unseren Oldtimer vorhanden. Unser Zimmer war eines der besten während der gesamten Tour, das Badezimmer wollte ich gar nicht mehr verlassen - so schön war es. Das Hotel bietet den Komfort und das Ambiente einer gehobenen Klasse. Der Park alleine ist schon ein Besuch in diesem Hause wert. Mitten in einer Großstadt ruhig unter alten Bäumen verweilen zu können hat schon etwas. Die angebotenen Speisen und Getränke sowie das üppige Frühstücksbuffet bieten keinen Anlass zur Kritik. Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ort der Ruhe den wir gerne wieder besuchen werden.
Einen Schritt durch das schmiedeiserne Tor und Sie sind mitten in der Bozener Altstadt. Eine Alststadt die man gesehen haben muss. Ich möchte Sie jetzt nicht mit Einzelheiten aufhalten. Fahren Sie hin und verweilen Sie mindestens 2 Tage in dieser herrlichen Stadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels