Parkhotel Luna MondscheinParkhotel Luna Mondschein

Piave 15 39100 Bolzano

Hotelbewertungen Parkhotel Luna Mondschein Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Zentrumsnahes Hotel im Park"
nächste Hotelbewertung
"4 Sterne nur im Preis"
Archivierte Bewertung für Parkhotel Luna Mondschein

Mondschein im Park mitten in der Stadt - geht das?

Während unserer Alpentour landeten wir nach der Überquerung der Großglockner Hochalpenstraße in Bozen. Das bereits reservierte Zimmer im "Mondschein Luna" wartete auf uns. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, der reservierte Parkplatz für unseren Oldtimer vorhanden. Unser Zimmer war eines der besten während der gesamten Tour, das Badezimmer wollte ich gar nicht mehr verlassen - so schön war es. Das Hotel bietet den Komfort und das Ambiente einer gehobenen Klasse. Der Park alleine ist schon ein Besuch in diesem Hause wert. Mitten in einer Großstadt ruhig unter alten Bäumen verweilen zu können hat schon etwas. Die angebotenen Speisen und Getränke sowie das üppige Frühstücksbuffet bieten keinen Anlass zur Kritik. Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ort der Ruhe den wir gerne wieder besuchen werden.
Einen Schritt durch das schmiedeiserne Tor und Sie sind mitten in der Bozener Altstadt. Eine Alststadt die man gesehen haben muss. Ich möchte Sie jetzt nicht mit Einzelheiten aufhalten. Fahren Sie hin und verweilen Sie mindestens 2 Tage in dieser herrlichen Stadt.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels