Piave 15 39100 Bolzano

Hotelbewertungen Parkhotel Luna Mondschein Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Luna Mondschein

Mondschein im Park mitten in der Stadt - geht das?

Während unserer Alpentour landeten wir nach der Überquerung der Großglockner Hochalpenstraße in Bozen. Das bereits reservierte Zimmer im "Mondschein Luna" wartete auf uns. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, der reservierte Parkplatz für unseren Oldtimer vorhanden. Unser Zimmer war eines der besten während der gesamten Tour, das Badezimmer wollte ich gar nicht mehr verlassen - so schön war es. Das Hotel bietet den Komfort und das Ambiente einer gehobenen Klasse. Der Park alleine ist schon ein Besuch in diesem Hause wert. Mitten in einer Großstadt ruhig unter alten Bäumen verweilen zu können hat schon etwas. Die angebotenen Speisen und Getränke sowie das üppige Frühstücksbuffet bieten keinen Anlass zur Kritik. Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ort der Ruhe den wir gerne wieder besuchen werden.
Einen Schritt durch das schmiedeiserne Tor und Sie sind mitten in der Bozener Altstadt. Eine Alststadt die man gesehen haben muss. Ich möchte Sie jetzt nicht mit Einzelheiten aufhalten. Fahren Sie hin und verweilen Sie mindestens 2 Tage in dieser herrlichen Stadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: kompetentes Personal, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bozen/Bolzano