Storkower Strasse 162 10407 Berlin

Ein tolles verlängertes Wochende in Berlin

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Also das Hotel war nach unserem Entfinden sehr gut ,obwoll es nicht immer sehr sauber war z .b.s: Wir hatten ein Doppelzimmer es war sehr groß nur das Bad und das Schlafzimmer wurde nicht richtig gereingt auf den Badezimmeramaturen waren selbst wenn die Putzfrau da war immer noch wasserflecken die ich selber mit einem Feuchtentuch weg machen konnte.
Das Frühstück das in unserem Angebot mit drin war war reichhaltig aber es hat trozdem immer was gefehlt es war immer das gleiche.
6.0
Sonnen
Wir sind immer schnell in die Stadt gekommen Tram und S-Bahn Haltestelle waren direkt vor der Haustür da war man ca. in 10 min am Alexanderplatz mit der Tram.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich auch wenn es da einen gab der etwas zickig war.Die Zimmerreinigung lässte zu wünschen übrig das es einfach nicht sauber war überall waren noch wasserflecken und staub zufinden .Und die Beleuchtung im Zimmer hatte auch etwas was mehr sein könnt und wir hatten ein aussenrollo das nicht funktionierte.
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut immer vorhanden waren Wurst, Käse , Verschiedene Mameladen, Obst und Gemüse , Rührei und Gekochte Eier.
Das Restaurante war sauber auch wenn es ab und zu etwas dreckig war.
Nur beim Essen war es immer das selber es hat Fisch gefehlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer das wir hatten war ein Doppelzimmer sehr groß nur das Bad war sehr klein wenn man Baden wollte musste man über die halbe Badewanne steigen um das Wasser an zu machen
Wenn sie gut essen wollen gehen sie entweder zum BurgerKing der gegenüber ist oder neben an zum Mexicaner.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Prenzlauer Berg - Pankow