Storkower Strasse 162 10407 Berlin

Ein tolles verlängertes Wochende in Berlin

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Also das Hotel war nach unserem Entfinden sehr gut ,obwoll es nicht immer sehr sauber war z .b.s: Wir hatten ein Doppelzimmer es war sehr groß nur das Bad und das Schlafzimmer wurde nicht richtig gereingt auf den Badezimmeramaturen waren selbst wenn die Putzfrau da war immer noch wasserflecken die ich selber mit einem Feuchtentuch weg machen konnte.
Das Frühstück das in unserem Angebot mit drin war war reichhaltig aber es hat trozdem immer was gefehlt es war immer das gleiche.
6.0
Sonnen
Wir sind immer schnell in die Stadt gekommen Tram und S-Bahn Haltestelle waren direkt vor der Haustür da war man ca. in 10 min am Alexanderplatz mit der Tram.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich auch wenn es da einen gab der etwas zickig war.Die Zimmerreinigung lässte zu wünschen übrig das es einfach nicht sauber war überall waren noch wasserflecken und staub zufinden .Und die Beleuchtung im Zimmer hatte auch etwas was mehr sein könnt und wir hatten ein aussenrollo das nicht funktionierte.
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut immer vorhanden waren Wurst, Käse , Verschiedene Mameladen, Obst und Gemüse , Rührei und Gekochte Eier.
Das Restaurante war sauber auch wenn es ab und zu etwas dreckig war.
Nur beim Essen war es immer das selber es hat Fisch gefehlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer das wir hatten war ein Doppelzimmer sehr groß nur das Bad war sehr klein wenn man Baden wollte musste man über die halbe Badewanne steigen um das Wasser an zu machen
Wenn sie gut essen wollen gehen sie entweder zum BurgerKing der gegenüber ist oder neben an zum Mexicaner.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Prenzlauer Berg - Pankow