Park Plaza Hotel Prenzlauer Berg BerlinPark Plaza Hotel Prenzlauer Berg Berlin

Ein tolles verlängertes Wochende in Berlin

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Also das Hotel war nach unserem Entfinden sehr gut ,obwoll es nicht immer sehr sauber war z .b.s: Wir hatten ein Doppelzimmer es war sehr groß nur das Bad und das Schlafzimmer wurde nicht richtig gereingt auf den Badezimmeramaturen waren selbst wenn die Putzfrau da war immer noch wasserflecken die ich selber mit einem Feuchtentuch weg machen konnte.
Das Frühstück das in unserem Angebot mit drin war war reichhaltig aber es hat trozdem immer was gefehlt es war immer das gleiche.
6.0
Sonnen
Wir sind immer schnell in die Stadt gekommen Tram und S-Bahn Haltestelle waren direkt vor der Haustür da war man ca. in 10 min am Alexanderplatz mit der Tram.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich auch wenn es da einen gab der etwas zickig war.Die Zimmerreinigung lässte zu wünschen übrig das es einfach nicht sauber war überall waren noch wasserflecken und staub zufinden .Und die Beleuchtung im Zimmer hatte auch etwas was mehr sein könnt und wir hatten ein aussenrollo das nicht funktionierte.
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut immer vorhanden waren Wurst, Käse , Verschiedene Mameladen, Obst und Gemüse , Rührei und Gekochte Eier.
Das Restaurante war sauber auch wenn es ab und zu etwas dreckig war.
Nur beim Essen war es immer das selber es hat Fisch gefehlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer das wir hatten war ein Doppelzimmer sehr groß nur das Bad war sehr klein wenn man Baden wollte musste man über die halbe Badewanne steigen um das Wasser an zu machen
Wenn sie gut essen wollen gehen sie entweder zum BurgerKing der gegenüber ist oder neben an zum Mexicaner.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels