Alexanderplatz 7 10178 Berlin

Schönes Hotel mit zentraler Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist groß, ruhig und sauber. Selbst von der Bauststelle direkt neben dem Hotel hat man nichts mitbekommen. Es waren alle Nationalitäten vertreten, was uns aber nicht gestört hat. Das Hotel hat mehrere Restaurants, die wir allerdings nicht gestest haben. Es gibt noch ein Casion, ein Fitnessraum, einen Wellnessbereich und eine Aussichtsplattform (die man nicht unbedingt sehen muss). Man kann sogar mit Jochen Schweizer vom Dach springen.
6.0
Sonnen
Das Hotel ist in Berlin Mitte direkt am Alexanderplatz. Der Bahnhof für S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn ist nur eine Minute weg. In Berlin Mitte gibt es sehr schöne Restaurants und Bars die alle zu Fuß erreichbar sind. Zum Fernsehturm sind es auch keine 5 Minuten zu Fuß (wenn man durch den Bahnhof läuft). Am Fernsehturm befindet sich ein Starbucks (für uns ganz wichtig) und ein schöner kleiner Park. Ca. 15 Minuten braucht man zu Fuß zur Spree, sealife und Aquadom.
Also optimal gelegen, dass man kein Auto brauch. Allerdings ist Berlin Mitte auch nicht der günstigste Stadtteil.
6.0
Sonnen
Wir haben nicht viel Service in Anspruch genommen, aber was wir genutzt haben war Top. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab nichts zu beanstanden.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer war ausreichend groß, man ist ja nur zum schlafen dort. Es war modern eingerichtet. An das Badezimmer aus Glas und ohne Tür gewöhnt man sich schnell, man kann ja den Vorhang vorziehen :-) Wir hatten allerdings ein Panoramazimmer. Es gab einen Föhn, eine Minibar, einen Schreibtisch und einen Safe. (Bilder folgen)
Das Geld für einen Panoramazimmer lohnt sich auf jedenfall!!! Die 3€ für die Aussichtsplattform könnt ihr Euch sparen, sie ist klein und man sieht nicht wirklich was. Ihr könnt im Casino die Aussicht genießen oder auf dem Fehrnsehturm. Das Geld lohnt sich mehr!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, schöner Strand
Dresden, Sachsen
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Mitte