Panorama Hotel Garni BühlerhofPanorama Hotel Garni Bühlerhof

Schön aber laut

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Ein kleines aber feines Hotel mit, ich glaube 12 Zimmer. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war wirklich gut, es gab alles.
Abens gab es auch ein Essen, was nirgends steht. Mal kalt als Vesper oder auch Spargel mit Kartoffen und ... Allerdings fanden wir die Preise zu teuer.
Die Gästestruktur lag so zwischen 40 und 60 Jahren.
3.0
Sonnen
Der Ausblick aus unserem Fenster war genial´. Solch einen Blick hat man selten. Das Zimmer hatte 4 große Fenster, so dass man dachte man steht fast im Freien.
Die Lage zum Ort sind 10 Minuten gehen, voll okay.
Was allerdings gar nicht ging war die Passstraße zum Gampenjoch die direkt am Hotel vorbei geht.Aus dem Ort heraus kommt eine lange Gerade, stark ansteigend und da hat jeder Gas gegeben. Wir wohnen privat sehr ruhig und der starke Verkehr hat uns gar nicht gefallen.
6.0
Sonnen
Es gab nichts zu meckern. Alle nett und freundlich, passte.
5.0
Sonnen
Wie gesagt Frühstück prima, das Abendessen war überteuert. Ich habe die Preise verglichen, der Aufpreis in anderen Hotels lag bei ca. 10 Euro, hier hat die Wirtin 17 Euro verlangt.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Der Pool ist ok, 6x12 Meter, hat aber keine Fenster was nicht so schön ist.
6.0
Sonnen
Das Zimmer war sehr groß (4 Fenster) genauso das Bad auch mit 2 Fenster. Schöne Möbel, eine Zudecke mit 220 cm Länge, Safe ohne Kosten, LCD Philips mit gutem Bild.
Es war alles sauber und in einem neuwertigen Zustand. Das Bad hat Bidet, ein riesiges Wascgbechen und eine Eckdusche mit Klarglastüren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Klaus,
wir bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung und möchten gerne auf einige Punkte näher eingehen. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit der tollen Aussicht so gut gefallen hat! Aufgrund der Baustruktur liegt dieses Zimmer seitlich Richtung Straße. Trotz Geschwindigkeitsbegrenzungen (50 km/h) auf dieser korrekterweise nur "leicht ansteigenden" Straße können sich einige Verkehrsteilnehmer nicht angemessen verhalten, was wir leider nicht beeinflussen können. Es sei auch erwähnt, dass das Verkehrsaufkommen außerhalb der normalen Arbeitszeiten und vor allem nachts deutlich nachlässt. Jedenfalls hätten wir Ihnen gerne ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns gleich beim check-in oder evtl. am nächsten Tag diesen Wunsch geäußert hätten.
Zum Abendessen möchten wir hinzufügen, dass dieses jeden morgen eigens auf einer Tafel direkt vor dem Eingang des Frühstückraumes aufgeschlagen wird. Die entsprechenden Preise werden auch dazugeschrieben und variieren je nach Gericht zwischen Euro 7,00 und maximal Euro 16,00! Jeder Gast kann täglich frei entscheiden, ob er abends die vorgeschlagenen kalten oder warmen Südtiroler Spezialitäten in Anspruch nehmen möchte oder nicht.
Zu Ihrem Preisvergleich mit anderen Hotels wäre vielleicht zu präzisieren, dass viele Hotels die Zimmer vorwiegend mit Halbpension vermieten und bei Nichtbeanspruchung der Halbpension ca. Euro 10,00 vom Basispreis abziehen. Oft ergibt sich dadurch ein höherer Zimmerpreis mit Frühstück, welcher dann eigentlich erst mit anderen Hotels bzw. mit einem Garni Hotel wie dem Bühlerhof verglichen werden sollte.
Kurz zum Hallenbad: es befindet sich zwar im Untergeschoss, verfügt aber sehr wohl über vier Fenster und eine große Glastür mit zusätzlichen Fixglaselementen.
Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Bühlerhof willkommen heißen zu dürfen und grüßen Sie herzlich aus Lana.
Familie Margesin

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels