Dorfstrasse 2 D-18586 Ostseebad Baabe auf Rügen

Nie wieder

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Wir hatten als Frühbucher Familie mit 2 Kindern ein Familienzimmer gebucht.
Bei Anreise wurden wir wegen Überbuchung ausgelagert in einen Bungalow im Nachbargrundstück. Dieser war kalt und feucht und der Schimmel wuchs mit jeden Tag.
Der Hotelchef war sehr arrogant und überheblich. Grüßen stand nicht auf der Tagesordnung. Das Servivepersonal war eingeschüchtert. Bei Beschwerden wurde nicht reagiert.
Essen war ok. Geschirr mußten wir selbst abräumen, das Personal schaute zu. Preise überhöht.
3,5 Sterne unmöglich.
Der Reiseveranstalter ITS sollte sich über die vielen Negativbeurteilungen mal selbst ein Bild machen.
4.0
Sonnen
direkt an der hauptstrasse sehr weit zum Strand
2.0
Personal eingeschüchter, pass auf wie ihre Gäste das Geschirr abräumen
2.0
Sonnen
Büffet war sehr ungünstig aufgebaut
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Grösse des Bungalow war o.k, aber alles andere furchtbar
Preis - Leistung passt nicht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels