Hotelbewertung Ngulia Safari Lodge

von Jörg & Sabrina2011-09-011.91666666667



Noch nicht registriert
Fragen an Jörg & ...?
Die Bewertung wurde 291 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.3

Warum reagiert der Reiseveranstalter nicht?

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
1.0
Sonnen

Diese Lodge war unsere letzte Station unserer 8-tägigen Safari und gleichzeitig mit Abstand die schlechteste (und definitiv nicht akzeptable) Unterkunft der gesamten Reise.


Lage
5.0
Sonnen

Die Lage ist das einzige Verkaufsargument dieser Lodge. Toller Ausblick und natürlich das tägliche Highlight der Leopardenfütterung.


Service
1.0
Sonnen

Das Personal war extrem unaufmerksam und unfreundlich. Als diese Leistung zu Recht nicht mit Trinkgeld honoriert wurde (was wir bis dato immer getan haben) waren wir für das Personal Luft.


Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Hotelbewertung Ngulia Safari Lodge - Abfluss im Badezimmer
Hotelbewertung Ngulia Safari Lodge - Fußboden im Restaurant
Hotelbewertung Ngulia Safari Lodge - Steckdose im Badezimmer
Hotelbewertung Ngulia Safari Lodge - Löcher im Moskitonetz
Gastronomie
3.0
Sonnen

Das Essen war in Ordnung. Allerdings konnte man von Sauberkeit bzw. Hygiene nur träumen (Boden total versifft). Die Preise für Getränke waren zudem die teuersten der gesamten Reise.


Sport Unterhaltung
3.0
Sonnen

Aus Unterhaltungssicht war die Leopardenfütterung das Highlight. Der Pool war nett gelegen, jedoch zur Benutzung hinsichtlich Hygiene der Liegen und des Pool-Wassers nicht zu empfehlen.


Zimmer
1.0
Sonnen

Total versifft (vor allem das Badezimmer). Man sollte der Versuchung widerstehen die Anti-Rutschmatte in der Badewanne einer genaueren Betrachtung zu unterziehen. Hinter der Toilette waren die Hinterlassenschaften einiger Wochen wenn nicht Monate zu erkennen. Wer ein Freund von Heißwasser ist, ist dort ebenfalls nicht an der besten Adresse, da lediglich kaltes Wasser zur Verfügung stand. Die Moskitonetze kann man getrost abhängen, da durch die zahlreichen Löcher keine Schutzwirkung bestand. Privatsphäre findet ebenfalls nicht statt, da man den Eindruck erhält, dass die halbe Nachbarschaft mit im Bett liegt, da es sehr hellhörig ist.


Tipps & Empfehlung

Diese Lodge sollte man meiden! Wir haben uns gefragt, wie der Reiseveranstalter es zulassen kann bei einer so kostspieligen Reise dieses Angebot zu unterbreiten. Wir haben niemanden getroffen der nicht direkt bereit gewesen wäre 100 € mehr für eine bessere Lodge zu zahlen. Die letzte Station hat den bis dahin guten Eindruck etwas eingetrübt.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Ngulia Safari Lodge

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr schlecht
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein