Neptune Village Beach ResortNeptune Village Beach Resort

Galu Beach P.O. Box 696 80400 Ukunda Mombasa
Neptune Village Beach Resort

Hotelbewertungen Neptune Village Beach Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Neptune Village Beach Resort

Tolles Hotel

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Anlage ist groß und man kann auch einen kleinen Spaziergang machen. Sie besteht aus einzelnen Bungalows mit jeweils vier Parteien. Die Zimmer sind sauber und auch die Anlage wird täglich gereinigt. Wir hatten all inklusiv und die Gäste waren eher englischer und russicher Nationalität.
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Der Strand ist direkt vor der Haustür und bei Ebbe kann man richtig tolle Spaziergänge machen. Allerdings sind Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten weiter entfernt und nur mit einem Taxi das man im Hotels ordern kann zu erreichen. Genauso wie Ausflüge die müssen übers Hotel gebucht werden.
Service
5.0
Sonnen
Das Personal ist freundlich. Allerdings nicht alle. Wir hatten das Gefühl es gibt Chefs unter dem Personal. Sie zwingen sich auf und wollen immer Trinkgeld haben also Vorsicht. Die Sprache ist überwiegend Englisch... Sonst ist alles sauber und ordentlich, auch Beschwerden wurden sofort erledigt.
Gastronomie
4.0
Sonnen
Es gab zwei Restaurants. Eines ist für Mittags, allerdings sind die Gerichte die es dort gab nicht wirklich abwechslungsreich und der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Im großen Restaurant gab es alles mögliche von international bis einheimische Gerichte. Auch sehr abwechslungsreich und das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Da wir all inklusiv hatten haben wir den Kellnern ein Trinkgeld am Ende unseres Aufenthaltes gegeben.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Es gab viele Angebote im Hotel die Sport, Animation, Internetzugang (der allerdings bezahlt werden muss) gegeben. Der Strand ist toll aber die Strandboys können einem den Tag echt schwer machen. Allerdings dürfen sie nicht ins Hotel Security ist vorhanden. Der Pool ist toll und die Anlage auch. Es gab immer genügend Liegestühle und man konnte sich auch zurück ziehen wenn man keine Lust auf zuviel Gesellschaft hatte. Allerdings sind Handtücher Mangelware und man muss ewig anstehen und dann Glück haben noch eines zu bekommen. Also lieber selbst welche mitnehmen.
Zimmer
6.0
Sonnen
Der Zimmer sind echt topp. Ausstattung ist für diese Verhältnisse echt ausreichend. Es gibt eine Klimaanlage, das Bad ist auch gut ausgestattet. Es gibt einen Safe gegen Gebühr. Die Anlage und Zimmer sind immer sauber gewesen. Und die Möbel auch noch ordentlich in Schuss.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers beffi86
von Stefanie2011-08-014.1666666666667
Alter 26-30


Registriert seit 28.08.09
Gesamtbewertung
5.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im August 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
462
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Kenia

Diani Beach, Provinz Coast
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Watamu, Provinz Coast
Pauschal z.B.
6 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Nyali Beach, Provinz Coast
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bamburi Beach, Provinz Coast
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Diani Beach, Provinz Coast
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Diani Beach, Provinz Coast
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels