Naturparkhotel Adler St. RomanNaturparkhotel Adler St. Roman

Archivierte Bewertung für Naturparkhotel Adler St. Roman

Top-Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel; uns ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter bereits beim Check-in positiv aufgefallen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon, sehr sauber und und gut ausgestattet. Grandioses Frühstücksbuffet,die hervorragende Küche durften wir abends beim 5-Gang Menü geniessen. Wir hatten ein Wellness-package gebucht, die Anwendungen in der Vital Oase haben sehr zur Entspannung beigetragen. Auch hier ein grosses Lob an die Mitarbeiter.
5.0
Sonnen
> traumhafte Lage umgeben von Wäldern > hervorragender Standort als Ausgangspunkt für Wanderer, Mountainbiker und Walker > 5 km bis zur Hauptstrasse eine schmale Gebirgsstrasse hinab/hinauf - haben wir jedoch nicht als störend empfunden > Hinweise im Hotel zu Ausflugsmöglichkeiten, Tourangeboten u.v.m.
Sonnen
sehr freundliche Personal zuvorkommende "Zimmerfeen", welche ihre Arbeit sehr zügig und penibel erledigten Unklarheiten werden mit Hr. Haas auf direktem Weg geklärt - sehr positiv
Sonnen
Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. Alle Speisen frisch zubereitet und von hoher Qualität
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
da eine Erweiterung des Wellnessbereiches ansteht, hier keine Angaben
Sonnen
Sehr schönes, grosses, sauberes Zimmer; ausstattung hochwertig
kein Handy- Empfang D2 - Netz im Hotel

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels