St. Roman 14

Archivierte Bewertung für Naturparkhotel Adler St. Roman

Top-Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel; uns ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter bereits beim Check-in positiv aufgefallen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon, sehr sauber und und gut ausgestattet.
Grandioses Frühstücksbuffet,die hervorragende Küche durften wir abends beim 5-Gang Menü geniessen.
Wir hatten ein Wellness-package gebucht, die Anwendungen in der Vital Oase haben sehr zur Entspannung beigetragen. Auch hier ein grosses Lob an die Mitarbeiter.
5.0
> traumhafte Lage umgeben von Wäldern
> hervorragender Standort als Ausgangspunkt für Wanderer, Mountainbiker und Walker
> 5 km bis zur Hauptstrasse eine schmale Gebirgsstrasse hinab/hinauf - haben wir jedoch nicht als störend empfunden
> Hinweise im Hotel zu Ausflugsmöglichkeiten, Tourangeboten u.v.m.
sehr freundliche Personal
zuvorkommende "Zimmerfeen", welche ihre Arbeit sehr zügig und penibel erledigten
Unklarheiten werden mit Hr. Haas auf direktem Weg geklärt - sehr positiv
Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
Alle Speisen frisch zubereitet und von hoher Qualität
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
da eine Erweiterung des Wellnessbereiches ansteht, hier keine Angaben
Sonnen
Sehr schönes, grosses, sauberes Zimmer; ausstattung hochwertig
kein Handy- Empfang D2 - Netz im Hotel

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels