Naturparkhotel Adler St. RomanNaturparkhotel Adler St. Roman

Archivierte Bewertung für Naturparkhotel Adler St. Roman

Top-Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel; uns ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter bereits beim Check-in positiv aufgefallen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon, sehr sauber und und gut ausgestattet.
Grandioses Frühstücksbuffet,die hervorragende Küche durften wir abends beim 5-Gang Menü geniessen.
Wir hatten ein Wellness-package gebucht, die Anwendungen in der Vital Oase haben sehr zur Entspannung beigetragen. Auch hier ein grosses Lob an die Mitarbeiter.
5.0
> traumhafte Lage umgeben von Wäldern
> hervorragender Standort als Ausgangspunkt für Wanderer, Mountainbiker und Walker
> 5 km bis zur Hauptstrasse eine schmale Gebirgsstrasse hinab/hinauf - haben wir jedoch nicht als störend empfunden
> Hinweise im Hotel zu Ausflugsmöglichkeiten, Tourangeboten u.v.m.
sehr freundliche Personal
zuvorkommende "Zimmerfeen", welche ihre Arbeit sehr zügig und penibel erledigten
Unklarheiten werden mit Hr. Haas auf direktem Weg geklärt - sehr positiv
Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
Alle Speisen frisch zubereitet und von hoher Qualität
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
da eine Erweiterung des Wellnessbereiches ansteht, hier keine Angaben
Sonnen
Sehr schönes, grosses, sauberes Zimmer; ausstattung hochwertig
kein Handy- Empfang D2 - Netz im Hotel

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Dresden, Sachsen
1 Tag
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels