Zimmerau 10 94269 Rinchnach

Archivierte Bewertung für Natur- und Wanderhotel Gasthof Mühle

Super Aufenthaltsort

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes Haus, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Zimmeranzahl für ein Familienhotel ok., Zustand allgemein sehr gut in Schuß;
Zimmer sind in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand, Dank Zimmerservice
Leistungen individuell buchbar aber mit 8,00 € Halbpension sehr preisweert
Gäste in unserem Urlaub aus ganz Deutschland mit einem Alter vom Kleinkind bis zum Opa
4.0
Sonnen
Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, leider im Winter sehr zeitig geschlossen.
Sonnen
Freundlichkeit des Personals, Serviceleistungen und Zimmerreinigung sind einfach Klasse - kein Mangel
Sonnen
Speisen und Getränke sind landestypisch deutsch mit einer hervorragender Qualität und Quantität einhergehend mit absoluter Hygenie und Sauberkeit im Restaurant.
Keine Bewertung des Küchentraktes, da aus hygenische Gründen kein Zutritt.
Die allgemeine Atmosphäre im Gasthof ist sehr gut, da sehr angenehme Preise.
Trinkgelder jedem selbst überlassen ( gebt nicht zu wenig, da Bedienungsservice wirklich Klasse )
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Wintersportmöglichkeiten ab Haus vorhanden
Ausreichend große Zimmer,inclusive Möblierung, Badezimmer,TV und Balkon
Alter spielt für uns keine Rolle, Hauptsache ist die Sauberkeit in allen Räumen
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist Spitze.
Wir waren nur in den Winterferien ( Sachsen ) in Zimmerau,
da meine Frau Lehrerin ist.
Für uns Langlaufwintersportler ist dies natürlich die beste Reisezeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels