Zimmerau 10 94269 Rinchnach

Archivierte Bewertung für Natur- und Wanderhotel Gasthof Mühle

Super Aufenthaltsort

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes Haus, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Zimmeranzahl für ein Familienhotel ok., Zustand allgemein sehr gut in Schuß;
Zimmer sind in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand, Dank Zimmerservice
Leistungen individuell buchbar aber mit 8,00 € Halbpension sehr preisweert
Gäste in unserem Urlaub aus ganz Deutschland mit einem Alter vom Kleinkind bis zum Opa
4.0
Sonnen
Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, leider im Winter sehr zeitig geschlossen.
Sonnen
Freundlichkeit des Personals, Serviceleistungen und Zimmerreinigung sind einfach Klasse - kein Mangel
Sonnen
Speisen und Getränke sind landestypisch deutsch mit einer hervorragender Qualität und Quantität einhergehend mit absoluter Hygenie und Sauberkeit im Restaurant.
Keine Bewertung des Küchentraktes, da aus hygenische Gründen kein Zutritt.
Die allgemeine Atmosphäre im Gasthof ist sehr gut, da sehr angenehme Preise.
Trinkgelder jedem selbst überlassen ( gebt nicht zu wenig, da Bedienungsservice wirklich Klasse )
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Wintersportmöglichkeiten ab Haus vorhanden
Ausreichend große Zimmer,inclusive Möblierung, Badezimmer,TV und Balkon
Alter spielt für uns keine Rolle, Hauptsache ist die Sauberkeit in allen Räumen
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist Spitze.
Wir waren nur in den Winterferien ( Sachsen ) in Zimmerau,
da meine Frau Lehrerin ist.
Für uns Langlaufwintersportler ist dies natürlich die beste Reisezeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels