Natur- und Wanderhotel Gasthof MühleNatur- und Wanderhotel Gasthof Mühle

Archivierte Bewertung für Natur- und Wanderhotel Gasthof Mühle

Super Aufenthaltsort

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes Haus, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Zimmeranzahl für ein Familienhotel ok., Zustand allgemein sehr gut in Schuß; Zimmer sind in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand, Dank Zimmerservice Leistungen individuell buchbar aber mit 8,00 € Halbpension sehr preisweert Gäste in unserem Urlaub aus ganz Deutschland mit einem Alter vom Kleinkind bis zum Opa
4.0
Sonnen
Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, leider im Winter sehr zeitig geschlossen.
Sonnen
Freundlichkeit des Personals, Serviceleistungen und Zimmerreinigung sind einfach Klasse - kein Mangel
Sonnen
Speisen und Getränke sind landestypisch deutsch mit einer hervorragender Qualität und Quantität einhergehend mit absoluter Hygenie und Sauberkeit im Restaurant. Keine Bewertung des Küchentraktes, da aus hygenische Gründen kein Zutritt. Die allgemeine Atmosphäre im Gasthof ist sehr gut, da sehr angenehme Preise. Trinkgelder jedem selbst überlassen ( gebt nicht zu wenig, da Bedienungsservice wirklich Klasse )
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Wintersportmöglichkeiten ab Haus vorhanden
Sonnen
Ausreichend große Zimmer,inclusive Möblierung, Badezimmer,TV und Balkon Alter spielt für uns keine Rolle, Hauptsache ist die Sauberkeit in allen Räumen
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist Spitze. Wir waren nur in den Winterferien ( Sachsen ) in Zimmerau, da meine Frau Lehrerin ist. Für uns Langlaufwintersportler ist dies natürlich die beste Reisezeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels