Natur & Wellnesshotel HöflehnerNatur & Wellnesshotel Höflehner

Archivierte Bewertung für Natur & Wellnesshotel Höflehner

Freundliche Vom Schlosserwirt zum Knapplhof

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses Hotel ist ein Schmuckstück direkt am Berg. Eine Augenweide sind die liebevoll gepflegten Blumen und Pflanzen, die imEingangsbereich, auf der Terasse und an den Fenstern jeden Gärtner vor Neid erblassen lassen. Im letzten Urlaub haben wir leider den Fehler gemacht, beim Schlosserwirt einzukehren. Das ist der absolute Kontrast zu Euren hellen und modernen Zimmern - dort ist alles dunkel, abgenutzt, teilweise sogar kaputt.
Sonnen
Wir lieben Natur und Berge und da sind wir bei Euch genau richtig. Wer wandern oder klettern möchte hat in der Umgebung eine große Auswahl an Zielen. Zum Einkaufsbummel können wir Schladming empfehlen mit einer charmanten Innenstadt, wo man in vielen kleinen Läden stöbern kann.
Sonnen
Beim Schlosserqwirt haben wir erleben müssen, wie der "Wirt" laut wurde zu Gästen, die Kritik äußern wollten. In diesem Hotel sind wir von Gerti Höflehner empfangen worden wie Freunde. Aufgefallen ist mir auch der herzliche Umgangston mit dem Personal, man merkt, das Arbeiten hier macht Freude. Und diese Stimmung verbreitet sich wie ein Virus, für den wir keinen Arzt brauchen, auch unter den Gästen.
Sonnen
Die logische Konsequenz für uns ist: Nie wieder gehen wir zum Schlosserwirt!!!! Aber für dieses schöne Haus haben wir schon reservieren lassen. Bis Bald - Wir sind Anfang Juni im Knapplhof!!!!!!!!!!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Freundlich und hell. Sind technisch gut ausgestattet und auch, was Gast sich wünscht , ist Standart.,
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels