Gumpenberg 2 8967 Haus im Ennstal

Archivierte Bewertung für Natur & Wellnesshotel Höflehner

Freundliche Vom Schlosserwirt zum Knapplhof

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses Hotel ist ein Schmuckstück direkt am Berg. Eine Augenweide sind die liebevoll gepflegten Blumen und Pflanzen, die imEingangsbereich, auf der Terasse und an den Fenstern jeden Gärtner vor Neid erblassen lassen.
Im letzten Urlaub haben wir leider den Fehler gemacht, beim Schlosserwirt einzukehren. Das ist der absolute Kontrast zu Euren hellen und modernen Zimmern - dort ist alles dunkel, abgenutzt, teilweise sogar kaputt.
Sonnen
Wir lieben Natur und Berge und da sind wir bei Euch genau richtig. Wer wandern oder klettern möchte hat in der Umgebung eine große Auswahl an Zielen. Zum Einkaufsbummel können wir Schladming empfehlen mit einer charmanten Innenstadt, wo man in vielen kleinen Läden stöbern kann.
Sonnen
Beim Schlosserqwirt haben wir erleben müssen, wie der "Wirt" laut wurde zu Gästen, die Kritik äußern wollten.
In diesem Hotel sind wir von Gerti Höflehner empfangen worden wie Freunde.
Aufgefallen ist mir auch der herzliche Umgangston mit dem Personal, man merkt, das Arbeiten hier macht Freude.
Und diese Stimmung verbreitet sich wie ein Virus, für den wir keinen Arzt brauchen, auch unter den Gästen.
Sonnen
Die logische Konsequenz für uns ist:
Nie wieder gehen wir zum Schlosserwirt!!!!
Aber für dieses schöne Haus haben wir schon reservieren lassen.
Bis Bald - Wir sind Anfang Juni im Knapplhof!!!!!!!!!!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Freundlich und hell. Sind technisch gut ausgestattet und auch, was Gast sich wünscht , ist Standart.,
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Uderns/ Zillertal, Tirol
1 Tag, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels