Gumpenberg 2 8967 Haus im Ennstal

Archivierte Bewertung für Natur & Wellnesshotel Höflehner

Freundliche Vom Schlosserwirt zum Knapplhof

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses Hotel ist ein Schmuckstück direkt am Berg. Eine Augenweide sind die liebevoll gepflegten Blumen und Pflanzen, die imEingangsbereich, auf der Terasse und an den Fenstern jeden Gärtner vor Neid erblassen lassen.
Im letzten Urlaub haben wir leider den Fehler gemacht, beim Schlosserwirt einzukehren. Das ist der absolute Kontrast zu Euren hellen und modernen Zimmern - dort ist alles dunkel, abgenutzt, teilweise sogar kaputt.
Sonnen
Wir lieben Natur und Berge und da sind wir bei Euch genau richtig. Wer wandern oder klettern möchte hat in der Umgebung eine große Auswahl an Zielen. Zum Einkaufsbummel können wir Schladming empfehlen mit einer charmanten Innenstadt, wo man in vielen kleinen Läden stöbern kann.
Sonnen
Beim Schlosserqwirt haben wir erleben müssen, wie der "Wirt" laut wurde zu Gästen, die Kritik äußern wollten.
In diesem Hotel sind wir von Gerti Höflehner empfangen worden wie Freunde.
Aufgefallen ist mir auch der herzliche Umgangston mit dem Personal, man merkt, das Arbeiten hier macht Freude.
Und diese Stimmung verbreitet sich wie ein Virus, für den wir keinen Arzt brauchen, auch unter den Gästen.
Sonnen
Die logische Konsequenz für uns ist:
Nie wieder gehen wir zum Schlosserwirt!!!!
Aber für dieses schöne Haus haben wir schon reservieren lassen.
Bis Bald - Wir sind Anfang Juni im Knapplhof!!!!!!!!!!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Freundlich und hell. Sind technisch gut ausgestattet und auch, was Gast sich wünscht , ist Standart.,
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels