Natur & Wellnesshotel HöflehnerNatur & Wellnesshotel Höflehner

Hotelbewertungen Natur & Wellnesshotel Höflehner Hotel bewerten

Einfach perfekt

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau.... Da wir auf Hochzeitsreise/tage waren erwartete uns bereits beim einchecken die Überraschung: wir wurden upgegraded ;-)) somit können wir nur die Bergkristallsuite im Neubau bewerten.... Vom Hotel selbst können wir nur schwärmen - Sauberkeit wird groß geschrieben, alles ist liebevoll dekoriert - viel Holz/Zirbe ;-)) einfach gemütlich !!! In der Halbpension ist Frühstück, eine kleine Mittagsmahlzeit (Suppe, warme Speise, Salate), Kuchenbuffet, mehrgängiges Abendmenü (Hauptspeise zur Auswahl) sowie ein Käsebuffet ab 20.00 Uhr vorgesehen. Die Gästestruktur ist bunt gemischt - wobei wir weniger Familien gesehen haben - eher Paare bzw. ältere Gäste (vor allem aus Deutschland)
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt seeeeeehr hoch oben ....aber mit einem guten Auto kein Problem - man muß sich allerdings auf einige Kurven gefaßt machen...Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort - allerdings ist dieser zu Fuß ca. 40 Minuten entfernt - mit dem Auto praktischer, da alles zu Fuß wieder bergaufgegangen werden muß ;-) Ausflugs/Wandermöglichkeiten sind genug vorhanden - mit der Sommercard auch teilweise gratis zu benutzen.
Sonnen
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend - die Zimmerreinigung perfekt (Blüten aufs Bett, kleine Blumengestecke, gefaltetet Herzdecken)....
Sonnen
Von den Mahlzeiten waren wir überrascht - Haubenküche kann dahinter vermutet werden. Beim Abendessen sind die einzelnen Gänge zwar etwas klein - aber aufgrund der Vielzahl der Gänge (4-5) perfekt gewählt - mehr könnte man gar nicht essen...und falls doch - kann immer nachgeordert werden !! Die Getränkepreise sind zwar etwas höherwertig, aber noch zu verkraften ;-) Der Speisesaal ist teils urig mit sehr viel Holz, andererseits stylisch - eine super Kombination, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen - von Lachs über verschiedene Aufstriche, Wurst, Käse, Marmeladen, Kuchen,.....für JEDEN ist genug dabei. Auf die Regionalität wird Wert gelegt !!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich ist wunderbar. Von Hallenbad mit Verbindung nach außen; Außenpool, Naturpool, div. Saunen, Dampfbädern - der "Wellnessgarten" ist wunderschön bepflanzt - man fühlt sich einfach wohl und kann wunderbar entspannen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war der Wellnessbereich nicht überrannt - aufgrund der Größe "verlieren" sich die Gäste. Außer bei Schlechtwetter - da war der Innenpool voll - die Saunen jedoch noch angenehm zu benutzen. Liegestühle, Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Alles ist liebevoll dekoriert.
Sonnen
Da wir upgegraded wurden, können wir von der Suite im Neubau natürlich nur schwärmen - urig/stylisch zugleich mit einem riesigen Balkon, Dusche, Bad, Flatscreen, Safe, Minibar,...alles komplett neu und wunderbar nach Zirbe duftend...
Handyempfang ist gegeben, eine Massage/Pediküre/Gesichtsbehandlung ist empfehlenswert; - wir waren vom Hotel und den Angestellten einfach nur begeistert und wollten gar nicht mehr nach Hause fahren ;-))
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Hopfgarten im Brixental, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels