Spinges 54 I-39037 Mühlbach-Spinges Dorfstrasse 9

Archivierte Bewertung für Natur & Aktiv Hotel Rogen

Einfach nur perfekt

Hotel allgemein
Sonnen
sehr schönes Hotel in ruhiger Lage im kleinen Ort Spinges, 3/4 Pension, als wir dort waren waren überwiegend Deutsche und Italienische Gäste anwesend.
5.0
Sonnen
ein sehr kleiner aber sehr schöner Ort, man braucht allerdings ein Auto um flexibler zu sein, ...
Sonnen
einfach perfekt alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Sonnen
Abends kann man aus sage und schreibe 22 - 27 Sorten Salat am Büffet sich aussuchen was man gerne möchte, oft gibt es dazu noch herrliche Reibekuchen, und verschiedene Salatsoßen, dazu ein herrliches Pesto., weiter bekommt man noch 2 landestypsche Vorspeisen, mal typisch Südtirol, mal Italienisch, bevor es dann noch mit dem Hauptgericht und dem Dessert weitergeht, die ganze Mahlzeit kann man sich am Frühstückstisch aussuchen wo die Karte zum Wahlmenu schon bereit steht.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
schönes warmes Wasser im Schwimmbad, nur leider ist der Saunabereich der sehr schön mit Holz und viel Liebe dekoriert ist, etwas vom Schwimmbad entfernt, sehr hervorzuheben ist der getrennte Bereich vom Whirlpool zum Saunabereich, den man dann ganz privat nutzen kann.
Sonnen
schöne helle Zimmer, teilweise mit Holzboden, und hellen Möbeln,Flachbildschirm und Kachelofen, (der allerdings aber nur zur Deko da ist) , sehr geräumig und hell sind auch die Badezimmer,
wir sind nun schon einige Male in diesem Hotel gewesen, und jedes Mal tut es uns sehr leid wieder abreisen zu müssen, man fühlt sich dort wie bei Freunden, dazu kommt man an der Bar auch gut in Kontakt mit Einheimischen, wenn man das möchte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....wir werden bestimmt noch weitere schöne Urlaube in dem tollen Hotel verbringen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Naturhotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Levico Terme, Trentino
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels