Spinges 54 I-39037 Mühlbach-Spinges Dorfstrasse 9

Archivierte Bewertung für Natur & Aktiv Hotel Rogen

Einfach nur perfekt

Hotel allgemein
Sonnen
sehr schönes Hotel in ruhiger Lage im kleinen Ort Spinges, 3/4 Pension, als wir dort waren waren überwiegend Deutsche und Italienische Gäste anwesend.
5.0
Sonnen
ein sehr kleiner aber sehr schöner Ort, man braucht allerdings ein Auto um flexibler zu sein, ...
Sonnen
einfach perfekt alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Sonnen
Abends kann man aus sage und schreibe 22 - 27 Sorten Salat am Büffet sich aussuchen was man gerne möchte, oft gibt es dazu noch herrliche Reibekuchen, und verschiedene Salatsoßen, dazu ein herrliches Pesto., weiter bekommt man noch 2 landestypsche Vorspeisen, mal typisch Südtirol, mal Italienisch, bevor es dann noch mit dem Hauptgericht und dem Dessert weitergeht, die ganze Mahlzeit kann man sich am Frühstückstisch aussuchen wo die Karte zum Wahlmenu schon bereit steht.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
schönes warmes Wasser im Schwimmbad, nur leider ist der Saunabereich der sehr schön mit Holz und viel Liebe dekoriert ist, etwas vom Schwimmbad entfernt, sehr hervorzuheben ist der getrennte Bereich vom Whirlpool zum Saunabereich, den man dann ganz privat nutzen kann.
Sonnen
schöne helle Zimmer, teilweise mit Holzboden, und hellen Möbeln,Flachbildschirm und Kachelofen, (der allerdings aber nur zur Deko da ist) , sehr geräumig und hell sind auch die Badezimmer,
wir sind nun schon einige Male in diesem Hotel gewesen, und jedes Mal tut es uns sehr leid wieder abreisen zu müssen, man fühlt sich dort wie bei Freunden, dazu kommt man an der Bar auch gut in Kontakt mit Einheimischen, wenn man das möchte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....wir werden bestimmt noch weitere schöne Urlaube in dem tollen Hotel verbringen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Naturhotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Mühlbach/Rio di Pusteria