Natur & Aktiv Hotel RogenNatur & Aktiv Hotel Rogen

Archivierte Bewertung für Natur & Aktiv Hotel Rogen

Einfach nur perfekt

Hotel allgemein
Sonnen
sehr schönes Hotel in ruhiger Lage im kleinen Ort Spinges, 3/4 Pension, als wir dort waren waren überwiegend Deutsche und Italienische Gäste anwesend.
5.0
Sonnen
ein sehr kleiner aber sehr schöner Ort, man braucht allerdings ein Auto um flexibler zu sein, ...
Sonnen
einfach perfekt alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Sonnen
Abends kann man aus sage und schreibe 22 - 27 Sorten Salat am Büffet sich aussuchen was man gerne möchte, oft gibt es dazu noch herrliche Reibekuchen, und verschiedene Salatsoßen, dazu ein herrliches Pesto., weiter bekommt man noch 2 landestypsche Vorspeisen, mal typisch Südtirol, mal Italienisch, bevor es dann noch mit dem Hauptgericht und dem Dessert weitergeht, die ganze Mahlzeit kann man sich am Frühstückstisch aussuchen wo die Karte zum Wahlmenu schon bereit steht.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
schönes warmes Wasser im Schwimmbad, nur leider ist der Saunabereich der sehr schön mit Holz und viel Liebe dekoriert ist, etwas vom Schwimmbad entfernt, sehr hervorzuheben ist der getrennte Bereich vom Whirlpool zum Saunabereich, den man dann ganz privat nutzen kann.
Sonnen
schöne helle Zimmer, teilweise mit Holzboden, und hellen Möbeln,Flachbildschirm und Kachelofen, (der allerdings aber nur zur Deko da ist) , sehr geräumig und hell sind auch die Badezimmer,
wir sind nun schon einige Male in diesem Hotel gewesen, und jedes Mal tut es uns sehr leid wieder abreisen zu müssen, man fühlt sich dort wie bei Freunden, dazu kommt man an der Bar auch gut in Kontakt mit Einheimischen, wenn man das möchte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....wir werden bestimmt noch weitere schöne Urlaube in dem tollen Hotel verbringen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Naturhotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels