Natur & Aktiv Hotel RogenNatur & Aktiv Hotel Rogen

Archivierte Bewertung für Natur & Aktiv Hotel Rogen

Einfach nur perfekt

Hotel allgemein
Sonnen
sehr schönes Hotel in ruhiger Lage im kleinen Ort Spinges, 3/4 Pension, als wir dort waren waren überwiegend Deutsche und Italienische Gäste anwesend.
5.0
Sonnen
ein sehr kleiner aber sehr schöner Ort, man braucht allerdings ein Auto um flexibler zu sein, ...
Sonnen
einfach perfekt alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Sonnen
Abends kann man aus sage und schreibe 22 - 27 Sorten Salat am Büffet sich aussuchen was man gerne möchte, oft gibt es dazu noch herrliche Reibekuchen, und verschiedene Salatsoßen, dazu ein herrliches Pesto., weiter bekommt man noch 2 landestypsche Vorspeisen, mal typisch Südtirol, mal Italienisch, bevor es dann noch mit dem Hauptgericht und dem Dessert weitergeht, die ganze Mahlzeit kann man sich am Frühstückstisch aussuchen wo die Karte zum Wahlmenu schon bereit steht.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
schönes warmes Wasser im Schwimmbad, nur leider ist der Saunabereich der sehr schön mit Holz und viel Liebe dekoriert ist, etwas vom Schwimmbad entfernt, sehr hervorzuheben ist der getrennte Bereich vom Whirlpool zum Saunabereich, den man dann ganz privat nutzen kann.
Sonnen
schöne helle Zimmer, teilweise mit Holzboden, und hellen Möbeln,Flachbildschirm und Kachelofen, (der allerdings aber nur zur Deko da ist) , sehr geräumig und hell sind auch die Badezimmer,
wir sind nun schon einige Male in diesem Hotel gewesen, und jedes Mal tut es uns sehr leid wieder abreisen zu müssen, man fühlt sich dort wie bei Freunden, dazu kommt man an der Bar auch gut in Kontakt mit Einheimischen, wenn man das möchte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....wir werden bestimmt noch weitere schöne Urlaube in dem tollen Hotel verbringen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Naturhotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels