Brandenburger Str. 30 D-69493 Hirschberg

Nächtliche Ruhestörung

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist ein ordentliches Geschäftshotel. Ich war drei Mal für 3-4 Tage dort und hatte bis zu dem Vorfall, den ich schildere, keine Beschwerden. Es trug sich nachts zu. Eine Gesellschaft einer (auch sonst in die Schlagzeilen) gekommenen Versicherungsgruppe feierte im Keller eine Party. Ich hatte ein Zimmer im obersten Geschoss über dem Raum, in dem das wohl war. Nachdem es noch nach 24.00h lauten Lärm gab, habe ich drei Mal den Nachtportier angerufen, damit der Lärm aufhört. Nachdem sich der Nachportier nicht in der Lage sah, das Treiben zu beenden, habe ich nach 01.00h Uhr die Polizei angerufen. Nach deren Intervention war Ruhe. Den Vorfall habe ich anderntags auch zum Anlass genommen, mich zu beschweren. Die Reaktion der Rezeptionistin (und des währenddessen von ihr telefonsich kontaktierten Geschäftsführers, der außer Hause war), empfand ich als absolut unangemessen. Man bot mir kleine Reduzierungen meiner Rechung an. Ich war an diesem Tag auch nicht in der Verfassung, da eine angemessene Minderung zu verlangen. Man gab mir das Gefühl lästig zu sein, ich hatte eine furchtbare Nacht und ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen.
5.0
Sonnen
Die Lage ist gut, die umgebenden Felder eignen sich hervorragend zum Joggen oder für einen kleinen Spaziergang. Für Geräuschempfindliche: Die Autobahn bzw die B3 (ich bin mir nicht sicher, ob sie so heißt, aber eben die Hauptstraße) bringt schon einen Lärm mit sich, den man hört.
3.0
Sonnen
Die Mitarbeizer habe ich als freundlich erlebt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Größe, Ausstattung noramler Businesstandar.
Sauberkeit ok.

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
5 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels