NH Hirschberg HeidelbergNH Hirschberg Heidelberg

Nächtliche Ruhestörung

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist ein ordentliches Geschäftshotel. Ich war drei Mal für 3-4 Tage dort und hatte bis zu dem Vorfall, den ich schildere, keine Beschwerden. Es trug sich nachts zu. Eine Gesellschaft einer (auch sonst in die Schlagzeilen) gekommenen Versicherungsgruppe feierte im Keller eine Party. Ich hatte ein Zimmer im obersten Geschoss über dem Raum, in dem das wohl war. Nachdem es noch nach 24.00h lauten Lärm gab, habe ich drei Mal den Nachtportier angerufen, damit der Lärm aufhört. Nachdem sich der Nachportier nicht in der Lage sah, das Treiben zu beenden, habe ich nach 01.00h Uhr die Polizei angerufen. Nach deren Intervention war Ruhe. Den Vorfall habe ich anderntags auch zum Anlass genommen, mich zu beschweren. Die Reaktion der Rezeptionistin (und des währenddessen von ihr telefonsich kontaktierten Geschäftsführers, der außer Hause war), empfand ich als absolut unangemessen. Man bot mir kleine Reduzierungen meiner Rechung an. Ich war an diesem Tag auch nicht in der Verfassung, da eine angemessene Minderung zu verlangen. Man gab mir das Gefühl lästig zu sein, ich hatte eine furchtbare Nacht und ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen.
5.0
Sonnen
Die Lage ist gut, die umgebenden Felder eignen sich hervorragend zum Joggen oder für einen kleinen Spaziergang. Für Geräuschempfindliche: Die Autobahn bzw die B3 (ich bin mir nicht sicher, ob sie so heißt, aber eben die Hauptstraße) bringt schon einen Lärm mit sich, den man hört.
3.0
Sonnen
Die Mitarbeizer habe ich als freundlich erlebt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Größe, Ausstattung noramler Businesstandar. Sauberkeit ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels