Brandenburger Str. 30 D-69493 Hirschberg

Nächtliche Ruhestörung

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist ein ordentliches Geschäftshotel. Ich war drei Mal für 3-4 Tage dort und hatte bis zu dem Vorfall, den ich schildere, keine Beschwerden. Es trug sich nachts zu. Eine Gesellschaft einer (auch sonst in die Schlagzeilen) gekommenen Versicherungsgruppe feierte im Keller eine Party. Ich hatte ein Zimmer im obersten Geschoss über dem Raum, in dem das wohl war. Nachdem es noch nach 24.00h lauten Lärm gab, habe ich drei Mal den Nachtportier angerufen, damit der Lärm aufhört. Nachdem sich der Nachportier nicht in der Lage sah, das Treiben zu beenden, habe ich nach 01.00h Uhr die Polizei angerufen. Nach deren Intervention war Ruhe. Den Vorfall habe ich anderntags auch zum Anlass genommen, mich zu beschweren. Die Reaktion der Rezeptionistin (und des währenddessen von ihr telefonsich kontaktierten Geschäftsführers, der außer Hause war), empfand ich als absolut unangemessen. Man bot mir kleine Reduzierungen meiner Rechung an. Ich war an diesem Tag auch nicht in der Verfassung, da eine angemessene Minderung zu verlangen. Man gab mir das Gefühl lästig zu sein, ich hatte eine furchtbare Nacht und ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen.
5.0
Sonnen
Die Lage ist gut, die umgebenden Felder eignen sich hervorragend zum Joggen oder für einen kleinen Spaziergang. Für Geräuschempfindliche: Die Autobahn bzw die B3 (ich bin mir nicht sicher, ob sie so heißt, aber eben die Hauptstraße) bringt schon einen Lärm mit sich, den man hört.
3.0
Sonnen
Die Mitarbeizer habe ich als freundlich erlebt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Größe, Ausstattung noramler Businesstandar.
Sauberkeit ok.

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels