Stresemannstr. 363-369 D-22761 Hamburg

Archivierte Bewertung für NH Hamburg Altona

Nettes Hotel in Musicalnähe/Tarzan

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Aufenthalt zu empfehlen.
Wir nutzten es,um das Musical "Tarzan"zu sehen.Es ist in ca. 20-25 min Fussmarsch zu erreichen.Taxifahrt ca. 8,00 Euro vom Hotel zur neuen Flora.
Im Vorderbereich würden wir dekorativere Elemente wählen (Blumenrabatte etc.).
Sonnen
Alles ist schnell zu erreichen Musical etc.
Sonnen
Wir erlebten einen ansprechenden Service und die Mitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend.
Wir aßen zu Mittag.
Geschmacklich gut,Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer,aber nett ist die Gratisvorspreise bzw.Snack...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten Zi. 111
Fazit GUT, sehr geräumig und zweckvoll ausgestattet.
Tip: LCD TV ausstatten! Für 4 Sterne müsste dies zu erwarten sein...
Bad sauber und optimal.
Fenster schön schalldicht,da in der Nähe eine stark befahrene Strasse ist.
Leicht gehobene Klasse, wie oben beschrieben Preis-leistung könnte günstiger sein...
Tiefgarage nutzbar: 10,00€ für 24 h

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg - Altona