NH Hamburg AltonaNH Hamburg Altona

Archivierte Bewertung für NH Hamburg Altona

Nettes Hotel in Musicalnähe/Tarzan

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Aufenthalt zu empfehlen.
Wir nutzten es,um das Musical "Tarzan"zu sehen.Es ist in ca. 20-25 min Fussmarsch zu erreichen.Taxifahrt ca. 8,00 Euro vom Hotel zur neuen Flora.
Im Vorderbereich würden wir dekorativere Elemente wählen (Blumenrabatte etc.).
Sonnen
Alles ist schnell zu erreichen Musical etc.
Sonnen
Wir erlebten einen ansprechenden Service und die Mitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend.
Wir aßen zu Mittag.
Geschmacklich gut,Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer,aber nett ist die Gratisvorspreise bzw.Snack...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten Zi. 111
Fazit GUT, sehr geräumig und zweckvoll ausgestattet.
Tip: LCD TV ausstatten! Für 4 Sterne müsste dies zu erwarten sein...
Bad sauber und optimal.
Fenster schön schalldicht,da in der Nähe eine stark befahrene Strasse ist.
Leicht gehobene Klasse, wie oben beschrieben Preis-leistung könnte günstiger sein...
Tiefgarage nutzbar: 10,00€ für 24 h

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels