NH Berlin Frankfurter AlleeNH Berlin Frankfurter Allee

Archivierte Bewertung für NH Berlin Frankfurter Allee

Nettes Hotel etwas Auserhalb

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemein ein schönes Hotel mit netten Personal. Direkt vor dem Hotel ist ein Öffentlicher Parkplatz, wo wir immer einen Stellplatz bekommen haben.
Sonnen
Das Hotel liegt etwas auserhalb vom Zentrum. Dennoch kommt man sehr gut in die Stadt. Die U-Bahn Station ist 5 Gehminuten entfernt und man fährt nur 15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Mit dem Auto sind es auch etwa 15 Minuten. 5 Minuten Fußweg entfernt befindet sich ein großes Einkaufszentrum.
Sonnen
Der Check In war leider sehr unpersöhnlich. Man hatte das Gefühl das man uns schnell einchecken wollte damit der Herr wieder seine Ruhe hat. Wo und wann das Frühstück statt findet wurde uns auch nicht gesagt und wie wir zu den Zimmern kommen mussten wir auch erfragen Der Check Out war besser:-) nett und freundlich..... Das Personal beim Frühstück war sehr nett. An beiden Tagen! Sehr aufmerksam und freundlich. Es war ziemlich voll beim Frühstück und wir mussten an der Bar sitzten,da kein Tisch mehr frei war. Es wurde uns sofort ein Gedeck gebracht und gefragt was wir trinken möchten. Trotz des stresses den die Mitarbeiter hatten.
3.0
Sonnen
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Davon war ich leider sehr enttäuscht. NH hat was dies angeht echt nach gelassen. Kein Fisch, kein Kuchen (außer Crossaints die klein geschnitten waren,damit mehr davon essen können) und nur Standart Aufschnitt, nix besonderes. Salami, Käse, Frischkäse, Ananas, Rührei, Pudding, Würtchen. Das war das Frühstück.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden um mit anderen Hotels noch mithalten zukönnen. Sie sind zwar sauber und ordentlich, jedoch seeehr alte Möbel und Austattung. Das Bad war super klein. Aber sehr sauber. Das Zimmer war mit einem ultra alten Hosenbügelautomat, einem Kasten TV und einer Minibar ausgestattet. Die Betten wie immer bei NH ein Traum!!!♥Matratzen♥
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels