Rathausstr. 2-3 D-10367 Berlin

Archivierte Bewertung für NH Berlin City Ost

Nettes Hotel etwas Auserhalb

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemein ein schönes Hotel mit netten Personal.
Direkt vor dem Hotel ist ein Öffentlicher Parkplatz, wo wir immer einen Stellplatz bekommen haben.

Sonnen
Das Hotel liegt etwas auserhalb vom Zentrum. Dennoch kommt man sehr gut in die Stadt. Die U-Bahn Station ist 5 Gehminuten entfernt und man fährt nur 15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Mit dem Auto sind es auch etwa 15 Minuten.

5 Minuten Fußweg entfernt befindet sich ein großes Einkaufszentrum.
Sonnen
Der Check In war leider sehr unpersöhnlich. Man hatte das Gefühl das man uns schnell einchecken wollte damit der Herr wieder seine Ruhe hat. Wo und wann das Frühstück statt findet wurde uns auch nicht gesagt und wie wir zu den Zimmern kommen mussten wir auch erfragen
Der Check Out war besser:-) nett und freundlich.....

Das Personal beim Frühstück war sehr nett. An beiden Tagen! Sehr aufmerksam und freundlich. Es war ziemlich voll beim Frühstück und wir mussten an der Bar sitzten,da kein Tisch mehr frei war. Es wurde uns sofort ein Gedeck gebracht und gefragt was wir trinken möchten. Trotz des stresses den die Mitarbeiter hatten.
3.0
Sonnen
Wir haben nur das Frühstück genutzt.

Davon war ich leider sehr enttäuscht. NH hat was dies angeht echt nach gelassen.
Kein Fisch, kein Kuchen (außer Crossaints die klein geschnitten waren,damit mehr davon essen können) und nur Standart Aufschnitt, nix besonderes. Salami, Käse, Frischkäse, Ananas, Rührei, Pudding, Würtchen. Das war das Frühstück.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden um mit anderen Hotels noch mithalten zukönnen.

Sie sind zwar sauber und ordentlich, jedoch seeehr alte Möbel und Austattung.

Das Bad war super klein. Aber sehr sauber.

Das Zimmer war mit einem ultra alten Hosenbügelautomat, einem Kasten TV und einer Minibar ausgestattet.

Die Betten wie immer bei NH ein Traum!!!♥Matratzen♥

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Lichtenberg