Rathausstr. 2-3 D-10367 Berlin

Archivierte Bewertung für NH Berlin City Ost

Nettes Hotel etwas Auserhalb

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemein ein schönes Hotel mit netten Personal.
Direkt vor dem Hotel ist ein Öffentlicher Parkplatz, wo wir immer einen Stellplatz bekommen haben.

Sonnen
Das Hotel liegt etwas auserhalb vom Zentrum. Dennoch kommt man sehr gut in die Stadt. Die U-Bahn Station ist 5 Gehminuten entfernt und man fährt nur 15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Mit dem Auto sind es auch etwa 15 Minuten.

5 Minuten Fußweg entfernt befindet sich ein großes Einkaufszentrum.
Sonnen
Der Check In war leider sehr unpersöhnlich. Man hatte das Gefühl das man uns schnell einchecken wollte damit der Herr wieder seine Ruhe hat. Wo und wann das Frühstück statt findet wurde uns auch nicht gesagt und wie wir zu den Zimmern kommen mussten wir auch erfragen
Der Check Out war besser:-) nett und freundlich.....

Das Personal beim Frühstück war sehr nett. An beiden Tagen! Sehr aufmerksam und freundlich. Es war ziemlich voll beim Frühstück und wir mussten an der Bar sitzten,da kein Tisch mehr frei war. Es wurde uns sofort ein Gedeck gebracht und gefragt was wir trinken möchten. Trotz des stresses den die Mitarbeiter hatten.
3.0
Sonnen
Wir haben nur das Frühstück genutzt.

Davon war ich leider sehr enttäuscht. NH hat was dies angeht echt nach gelassen.
Kein Fisch, kein Kuchen (außer Crossaints die klein geschnitten waren,damit mehr davon essen können) und nur Standart Aufschnitt, nix besonderes. Salami, Käse, Frischkäse, Ananas, Rührei, Pudding, Würtchen. Das war das Frühstück.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden um mit anderen Hotels noch mithalten zukönnen.

Sie sind zwar sauber und ordentlich, jedoch seeehr alte Möbel und Austattung.

Das Bad war super klein. Aber sehr sauber.

Das Zimmer war mit einem ultra alten Hosenbügelautomat, einem Kasten TV und einer Minibar ausgestattet.

Die Betten wie immer bei NH ein Traum!!!♥Matratzen♥

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Berlin - Lichtenberg, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Lichtenberg