Hotelbewertung Morgenfurt - Fewos mit Seen-Sucht
Alter: 46-50
Reisezeit: im Dezember 11
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Erholung pur am Weissensee bei Familie Morgenfurt
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Haus Morgenfurt besuchten wir zu 2.mal.Dieses mal reisten wir im Winter an und bezogen den sehr gut ausgestatteten Bungalow.Bei der Anreise freuten wir uns über gut geheizte Räume und den bereits brennenden Kamin.Der Bungalow war tiptop sauber inclusive des Küchenzubehörs.Kühlschrank und Eisfach waren bereits in betrieb und so hatten wir unsere selbst mitgebrachten Lebensmittel schnell verstaut.Noch schnell die Koffer ausgepackt und in die sauberen Schränke eingeräumt,und schon ging es runter zum See.
Lage
Die Lage ist super.Es bietet sich ein unverbauter Blick auf den Weissensee,der in 5 Gehminuten zu erreichen ist.Ein kleiner Sparmarkt,Sportgeschäft und diverse Geschäfte sind in 10 Autominuten im Ort zu erreichen.
Diverse Restaurants befinden sich hier auch.Das Sportangebot an 1.Stelle zu erwähnen -Eislaufen,Langlauf,Skialpin,Rodeln,Curling gibt es hier rund um den See.
Wir hatten mit Frühstück gebucht,wobei jeden morgen großzügige Wurst- und Käseplatten,Marmelade -Müslibar uns immer wieder neu überraschten.
Da wir in der Familie nicht die Frühaufsteher vor dem Herrn sind,war es für Familie M ,hier muß man die Petra einfach mal nennen,die sich immer liebevoll um das Frühstück kümmert,überhaupt kein Problem uns frische Semmeln und Gebäck an die Wohnungstür für ein späteres F. zu hängen.Nach kurzer Rücksprache wurden prompt fehlende Artikel,wie WC Papier usw vor die Haustür gestellt.
Gastronomie
Ja,man ist hier wirklich Per Du in der kleinsten Pizzeria der Welt.Viel leckere Pizzen und Salate stehen auf der Karte zur Auswahl.Das Ambiente der Fasslstuben haben wir als absolut urig zünftig und sehr gemütlich empfunden.Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.Aber der Werner,man ist halt per Du,macht alles möglich.
Natürlich kann man auch etwas später in dem schönen Ambiente ein Bierchen,leckeren Wein oder einen tollen Cocktail an der kleinen Bar genießen.Selbst Musikwünsche werden vom hervorragenden Barkeeper Werner berücksichtigt.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Die Wohnung "Seerose" und den Bungalow können wir nur weiter empfehlen.Beide verfügen über eine großzügige Terrasse mit Seeblick !Alles ist sauber und ordentlich und sehr gut eingerichtet.HDTV,Flachbildschirm,Stereoanlage(Radio),gemütliche Sitzecken usw.
Tipps & Empfehlung
Wenn man die Seele wirklich mal richtig baumeln lassen möchte,zur Ruhe kommen,spazieren gehen, oder aber auch sportlich aktiv sein möchte,ist das Haus Morgenfurt am Weissensee, nicht zuletzt durch die freundliche Familie Morgenfurt,die mit Rat und Auskunft über die Umgebung jederzeit wertvolle Tipps liefern,eine absolute Empfehlung!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Morgenfurt - Fewos mit Seen-Sucht
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Bungalow Superior mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |



