Mogan Princess AparthotelMogan Princess Aparthotel

Alhambra, 8 (Urbanización de Taurito)
Mogan Princess Aparthotel

Hotelbewertungen Mogan Princess Aparthotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mogan Princess Aparthotel

Naja... Nett, aber nee, nicht nochmal dieses Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Tja, alles begann am Anreisetag, wo wir ca. 800m teilweise steil bergauf unsere Koffer zum Hotel schieben mussten, weil die Zufahrtsstraße frisch geteert wurde. Allerdings muss man hier auch sagen, da kann das Hotel nichts dafür. Aber wer möchte schon erst gegen 21 Uhr sein Zimmer bekommen, wenn man bereits um 14 Uhr im Ort ist.

die 2 Gesichter:
Der Blick vom Pool und vom Balkon der Bar...echt traumhaft. Allerdings ist der Weg zum Strand eher erschwerlich. Erst 800m ins Landesinnere bergab, danach wieder zurück Richtung Meer und später den selben Weg zurück...
Sollte man einen längeren Zeitraum in Taurito verbringen, dann ist ein Mietwagen ein muss. Taurito kann man innerhalb einer halben Stunde komplett kennen lernen, und danach fühlt man sich ein wenig bedrängt.

Ein absolutes MUSS ist der Jachthafen von Mogan. Nette Restaurants direkt am Hafen bzw. am Strand laden zu einem gemütlichen Abend ein.
2.0
Sonnen
Das Personal im Restraurant, sowie in der Bar unterscheidet 2 Gesellschaften. Einmal die ALL-IN-Gäste, aus denen eh kein Cent mehr rauszuquetschen ist, und die übrigen Gäste, die noch ausgenommen werden müssen.
Auf der einen Seite Wein und Softdrinks aus dem Automaten, auf der anderen Seite frische Wein- und Softdrinksflaschen. Ebenfalls war es auch ein Problem als All-IN-Gast eine Flasche Wasser mit auf sein Zimmer zu nehmen. Wir haben jeden Abend dann ein Plasitkbecher mit Mineralwasser bestellen müssen.
Zu Beginn der Osterferien wurde das Hotel erwartungsgemäß voller und die freien Plätze in Restaurant weniger. Als wir bemerkt haben, dass vor der Tür des Restaurant 2 Bekannte von uns auf einen Tisch warteten und wir bereits einen Tisch hatten, haben wir sie an unseren Tisch holen wollen. Hierzu musst man allerdings 3 Minuten auf den Oberkellner einreden, dass er die beiden durchlässt und ihm später auch beweisen, dass man selber bereits an einem Tisch sitzt(!!!).
Ein weiterer negativer Punkt war, dass der Koch mich beim Frühstück aufforderte ein bereits kalt gewordenes Spiegelei zuerst zu nehmen, bevor ich ein frisches, bereits fertig gebratenes Ei bekommen könnte.
Was die Zimmerreinigung betrifft, ja täglich würde das Bett gemacht. Allerdings sollte man eher seltener barfuss durch das Zimmer laufen, weil der sich der Sand vom Strand und auch einige Wollmäuse sich über mehrere Tage im Zimmer halten. Am Ende der 11 Täge hätten wir eine kleine Sandburg mit Fähnchen bauen können...

Sonnen
Gegen das Essen an sich gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ist die Atmosphäre im Restaurant eher weniger gemütlich, es sei denn, man konnte einen Platz mit dem Blick auf den Hafen von Mogan ergattern, und davon gab es leider nicht genug.
Den Rest habe ich bereits im Punkt Service beschrieben.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Die Pools sind echt klasse, neben dem Hauptpool, eher für Familien geeignet, gibt es noch einen kleineren Pool weiter oberhalb des Hotels. Neben dem fantastischem Ausblick bietet der obere Pool viel Ruhe und Erholung. Papa kann sich mit seinen Kinder eher im Hauptpool austoben, während sich Mama am kleineren Pool ein bißchen Ruhe gönnt. Hierfür ein dickes DAUMEN HOCH.
Der Strand ist eher einer der kleineren Sorte, allerdings durch die Felsen auch relativ gut von starken Winden geschützt und dadurch auch eher gemütlich.
4.0
Sonnen
Das Zimmer in Sachen Größe und Ausstattung ist angemessen und eher positiv, aber auch sehr hellhörig, da die Nachbarn nur durch eine Holztür getrennt sind. Hier besteht wohl die Möglichkeit 4-Personen-Zimmer zu buchen.
Mietwagen

Beliebteste Hotels Spanien

Morro Jable, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Barcelona, Katalonien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Granada, Andalusien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels