akti miaouli 1 85100 Rodos
Mitsis Grand Hotel

Hotelbewertungen Mitsis Grand Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mitsis Grand Hotel

Super Essen. Hotelzimmer mit Schönheitsmängeln

wir sind um ca. 21.15 am 29.7.2010 im Grand Hotel in Rhodos angekommen. Nach ein paar Minuten wurde uns schon unser Zimmer zugewiesen. Der uns empfohlene Aufzug am Ende der Lobby wurde bestimmt in den letzte 50 Jahren nicht renoviert und gehört eigentlich in kein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen mini Fernseher, dessen Antenne einen Wackelkontakt hatte, und einen Holzkiste (der ein Kühlschrank sein sollte), dessen Außenholz total vermoodert war. Und 1 Steckdose nur im ganzen Zimmer und keine einzige im Bad!!!! Einen Tag später wurde das ganze Bad und der Flur (der mit einem Teppichboden ausgelegt war) durch einen verstopften Abfluß überflutet. Ich bestand auf einen sofortigen Wechsel, sogar auf ein neues Hotel, die Rezeption ignorierte jedoch mein Anliegen total!!! Eine Unverschämtheit, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass nach der Überschwemmung wir in dem Zimmer schlafen mußten, wo grad ein Teppich austrocknete und verdampfte... Am nächsten Tag wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt, mit einer Balkontür, die sich nicht schließen ließ, einer verrosteten Klimaanlage auf dem Balkon (..übrigens, wenn ich ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick buche, dann will ich auch gemütlich dort sitzen und die Aussicht geniessen...und keine verrostete Klimaanlage sehen!!!! ) und Bettwäsche mit gelben Flecken und voller Haare!! Ein Alptraum!!! Auf meine Reklamation hin wurde diese sofort gewechselt....
Das Essen war aber super super lecker und die Auswahl riesig! Einziger Kritikpunkt......der Kaffee war furchbar! Kostenloses WLAN in der Lobby. Fitnessraum wenig genutzt und sehr teuer. Rhodos alt Stadt, Lindos, Faliraki, Schmetterlingstal unbedingt ansehen...Tsampika Bucht...ein Traum..
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
2.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Faliraki, Rhodos
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Damnoni, Kreta
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand
Moraitika, Korfu
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Glyfada, Korfu
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Metamorphosis, Chalkidiki
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Ipsos, Korfu
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kyllini, Peloponnes
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Votsalakia Kampos, Samos
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Faliraki, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rhodos Stadt