Mitsis Grand HotelMitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel

Hotelbewertungen Mitsis Grand Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mitsis Grand Hotel

Super Essen. Hotelzimmer mit Schönheitsmängeln

wir sind um ca. 21.15 am 29.7.2010 im Grand Hotel in Rhodos angekommen. Nach ein paar Minuten wurde uns schon unser Zimmer zugewiesen. Der uns empfohlene Aufzug am Ende der Lobby wurde bestimmt in den letzte 50 Jahren nicht renoviert und gehört eigentlich in kein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen mini Fernseher, dessen Antenne einen Wackelkontakt hatte, und einen Holzkiste (der ein Kühlschrank sein sollte), dessen Außenholz total vermoodert war. Und 1 Steckdose nur im ganzen Zimmer und keine einzige im Bad!!!! Einen Tag später wurde das ganze Bad und der Flur (der mit einem Teppichboden ausgelegt war) durch einen verstopften Abfluß überflutet. Ich bestand auf einen sofortigen Wechsel, sogar auf ein neues Hotel, die Rezeption ignorierte jedoch mein Anliegen total!!! Eine Unverschämtheit, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass nach der Überschwemmung wir in dem Zimmer schlafen mußten, wo grad ein Teppich austrocknete und verdampfte... Am nächsten Tag wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt, mit einer Balkontür, die sich nicht schließen ließ, einer verrosteten Klimaanlage auf dem Balkon (..übrigens, wenn ich ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick buche, dann will ich auch gemütlich dort sitzen und die Aussicht geniessen...und keine verrostete Klimaanlage sehen!!!! ) und Bettwäsche mit gelben Flecken und voller Haare!! Ein Alptraum!!! Auf meine Reklamation hin wurde diese sofort gewechselt....
Das Essen war aber super super lecker und die Auswahl riesig! Einziger Kritikpunkt......der Kaffee war furchbar! Kostenloses WLAN in der Lobby. Fitnessraum wenig genutzt und sehr teuer. Rhodos alt Stadt, Lindos, Faliraki, Schmetterlingstal unbedingt ansehen...Tsampika Bucht...ein Traum..
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
2.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Beliebteste Hotels Griechenland

Malia, Kreta
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Georgioupolis, Kreta
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Theologos, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels