Mitsis Grand HotelMitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel

Hotelbewertungen Mitsis Grand Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mitsis Grand Hotel

Super Essen. Hotelzimmer mit Schönheitsmängeln

wir sind um ca. 21.15 am 29.7.2010 im Grand Hotel in Rhodos angekommen. Nach ein paar Minuten wurde uns schon unser Zimmer zugewiesen. Der uns empfohlene Aufzug am Ende der Lobby wurde bestimmt in den letzte 50 Jahren nicht renoviert und gehört eigentlich in kein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen mini Fernseher, dessen Antenne einen Wackelkontakt hatte, und einen Holzkiste (der ein Kühlschrank sein sollte), dessen Außenholz total vermoodert war. Und 1 Steckdose nur im ganzen Zimmer und keine einzige im Bad!!!! Einen Tag später wurde das ganze Bad und der Flur (der mit einem Teppichboden ausgelegt war) durch einen verstopften Abfluß überflutet. Ich bestand auf einen sofortigen Wechsel, sogar auf ein neues Hotel, die Rezeption ignorierte jedoch mein Anliegen total!!! Eine Unverschämtheit, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass nach der Überschwemmung wir in dem Zimmer schlafen mußten, wo grad ein Teppich austrocknete und verdampfte... Am nächsten Tag wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt, mit einer Balkontür, die sich nicht schließen ließ, einer verrosteten Klimaanlage auf dem Balkon (..übrigens, wenn ich ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick buche, dann will ich auch gemütlich dort sitzen und die Aussicht geniessen...und keine verrostete Klimaanlage sehen!!!! ) und Bettwäsche mit gelben Flecken und voller Haare!! Ein Alptraum!!! Auf meine Reklamation hin wurde diese sofort gewechselt....
Das Essen war aber super super lecker und die Auswahl riesig! Einziger Kritikpunkt......der Kaffee war furchbar! Kostenloses WLAN in der Lobby. Fitnessraum wenig genutzt und sehr teuer. Rhodos alt Stadt, Lindos, Faliraki, Schmetterlingstal unbedingt ansehen...Tsampika Bucht...ein Traum..
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
2.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0

Beliebteste Hotels Griechenland

Kalithea, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Größe des Badezimmers
Rethymno, Kreta
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Zustand des Hotels
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mastichari, Kos
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels